Leute für (Stoner-)Rock Projekt gesucht

48.2083537,16.3725042,10
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Mundharmonika
    Mundharmonika

Leute für (Stoner-)Rock Projekt gesucht

Ich suche Leute für ein Projekt mit semi-professionellem Ansatz. Musikalisch soll der Startpunkt bei Bands wie Monster Truck, Clutch, Black Stone Cherry, Ruby the Hatchet, Orange Goblin, Red Fang, Black Sabbath, .... liegen, ist aber nicht zwingend auf diese Bands oder "Stoner Rock" beschränkt - Hauptsache es grooved ;)

Ich selbst spiele E-Gitarre und ein bisschen Bass, dementsprechend würde ich (zumindest) suchen:
- Sänger/in
- Lead Gitarrist/in
- Bassist/in
- Drummer/in
- Keyboarder/in

Zur Zeit ist leider noch kein Material vorhanden - hierzu wäre es gut, wenn du neben deinem Instrument auch Lust hast Songs zu schreiben.

Mein Wunsch wäre neben guter Musik zu schreiben, auch ein regelmäßiges Auftreten. Connections für österreichweite Auftrittsmöglichkeiten wären vorhanden.


Mein letztes Projekt als Referenz, welche "Qualtität" ich zumindest anstreben würde: https://www.youtube.com/watch?v=iiLqqWMfWMI

Re: Leute für (Stoner-)Rock Projekt gesucht

Wenn ihr mir eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt habt, checkt bitte Euren E-Mail Eingang, man kann nicht anders antworten ;)

Re: Leute für (Stoner-)Rock Projekt gesucht

Jaaaaa. Stoner bin ich voll dabei. Bin ein Großer Clutch Fan. Spiel schon ein bissl Gitarre. Bin 31 und spiele seit meinem 7ten Lebensjahr.
Falls du noch suchst ich bin dabei.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Wenn du mir direkt antworten willst hier noch meine E-mail. ckratochvil7@gmail.com

LG Christofer

Re: Leute für (Stoner-)Rock Projekt gesucht

Klingt interessant. Ich bin ein großer Black Sabbath Fan, auch von Bands wie Candlemass und Count Raven, unter anderen. Ich spiele Bass und Gitarre, habe auch ein bisschen Erfahrung mit live spielen und Aufnahme/Produktion (mache zur Zeit mein erstes solo-Album, das sich eher im thrash/death Bereich befindet).

Würde mich über eine Antwort freuen. lyubomir.ahtapodov@gmail.com

Lyubo

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.