Faceless Objects sucht Guitarist, Drummer & Keyboarder für Live Crew

Faceless Objects sucht Musiker für Live Crew!

Aktuell möchten wir unser Team erweitern und suchen hierzu jemanden für die DRUMS, das KEYBOARD und die GITARRE (Rhm mit Option auf Lead).
Genre: Psychedelic Doom/Stoner Metal. Sehr melodisch, kein Highspeed.

Beim Keyboard ist es wichtig, Interesse an Psychoakustik mitzubringen. Vielleicht ein wenig Erfahrung mit Synth.

Grundsätzlich ist es gar nicht nötig, das Instrument studiert zu haben. Hingabe und Bereitschaft zur gemeinsamen Weiterentwicklung sind für uns im Vordergrund. Wichtig sind primär folgende Eigenschaften:

- Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Probe und für Auftritte
- Aufrichtigkeit und Teamgeist

Wir sind bislang mit unseren ersten vier Songs recht gut im Rennen und haben bereits Fans rund um die Erdkugel. Wenn du mitmachen möchtest und du denkst, eine gute Ergänzung für uns zu sein, dann melde dich. Wir freuen uns schon sehr darauf, mit zuverlässigen und netten Musikern unser Live Team zu starten.

Best Regards!
Mike & Ella [Faceless Objects]