Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

48.34667421191406,14.99385492769877,50
  • Gesang
    Gesang

Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Nicht so schüchtern, einfach Anrufen -> 004369911335571

Re: Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Servas,
Von wo kommt ihr denn?
Bin jetzt seit cirka 6 Monaten daran screamen/growlen zu lernen. Bis dato fühle ich mich eher bei den lows zu Hause und hätt Bock was in die Richtung deathcore/Metalcore zu machen. Also eher brutal as shit mit ein wenig cleanen Akzenten.
Seid ihr eher schon sehr erfahrene Musiker oder würdet ihr euch auch jemanden anhören der noch kein Profi ist?
Gitarre spiele ich seit 2,5 Jahren, also ein wenig musikalischen background habe ich schon.
Cheers

Re: Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Standort ist derzeit Wien, allerdings sind cleane akzente und Metalcore bei uns leider ausgeschlossen, also wirst du damit wahrscheinlich nicht happy werden. Wünsche dir jedoch viel Glück beim Finden einer entsprechenden Partie ;)

LG

Re: Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Wien wäre nicht so weit weg.
Prinzipiell höre ich sehr viel deathcore und ist auch eine meiner liebsten Richtungen, ist nur die Frage in was für eine Richtung ihr gehen wollt, in einem durch wie carnifex etc wäre nicht meins, aber in die Richtung thy Art is murder, Chelsea grin, all shall persisch wäre so meins. Infant Annihilator muss es dann nicht mehr sein.
LG

Re: Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Leider ist es die Richtung Infant Annihilator. :)

Re: Brutal Slam, Deathcore/metal, Djent sucht einen Corpsegrinder

Alles klar, danke für die Antwort und ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche.
Falls mal was in die Richtung von euch kommt und es etwas zum anhören gibt, vl sogar live gib Bescheid. Auch wenn es nicht ganz meins ist, etwas in der Richtung aus Österreich wäre schon fett!
LG

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.