Akustikgitarrist für Austropop-Projekt gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre

Akustikgitarrist für Austropop-Projekt gesucht

Hallo,

ich bin der Michael, 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem Akustikgitarristen/Akustikgitarristin für ein ernsthaftes Austropop-Projekt.
Ich schreibe selbst Lieder im österreichischen Dialekt und würde damit in nächster Zukunft gerne etwas auf die Beine stellen wollen.
Geplant wären vor allem kleine Live-Auftritte auf allen möglichen und unmöglichen Bühnen, welche Österreich so zu bieten hat.

Hier eine kleine Auswahl meiner Lieder:

https://www.youtube.com/watch?v=e0pWL8P8c6s
https://www.youtube.com/watch?v=J__1f7RjfZ4

Falls du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Michael

Re: Akustikgitarrist für Austropop-Projekt gesucht

Hallo Michael,

ich spiele Gitarre und hätte Interesse...

Lg,
Gregor

0676/378 94 90

Re: Akustikgitarrist für Austropop-Projekt gesucht

Hallo, hier Dieter.
Ich hatte drei Bands und wir spielten, sehr Erfolgreich, nur Austropop.
zu 4., zu3. und zu 2.
Ich Spiele sehr sehr gerne Akkustik Gitarre-6-Saitig & 12-Saitig und auch E-Bass oder Akustik-Bass und ich singe auch, gerne die 2. Stimme.
Melde dich bei Interesse.
Vollausgestatteter Proberaum bei mir steht zur Verfügung.
Melde dich und plaudern wir mal.
06765145307

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.