Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

48.2083537,16.3725042,25
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Cello
    Cello
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Oboe
    Oboe
  • Fagott
    Fagott
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Wir sind eine Ansammlung verschiedenster Hobbymusiker und suchen immer neue Leute die gerne mit anderen Leuten musizieren möchten.
Dabei ist es egal ob jeder Ton 100%ig sitzt. Wichtig ist der Spaß und das gemeinsame vorankommen.

Geprobt bzw. gejammed wird in diveren Proberäumen in Wien (Amps, und Schlagzeug sind dort vorhanden).

Bevor du also daheim auf dem Sofa mit Backing Tracks vor dich hingammelst, schnapp die lieber dein Instrument und spiele wie es sich gehört: GEMEINSAM :)

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Yo whatsup u down for a gig? Insta:new_moonjones

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Dear Jay,
I have sent you a private message.
If you havn't received so far, please chech the spam folder ;).

Cheers, Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Bin Gitarrist und immer am Musizieren mit anderen Musikern interessiert: wann und wo bzw. was spielt ihr denn?
lgRay

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi Ray,
danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt. Solltest du sie nicht bekommen haben, bitte im Spamordner nachsehen :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich heiße Christian und spiele mehr oder weniger gut Keyboard. Ich würde mich für ein gemeinsames Proben interessieren. Wo spielt ihr denn? Muss man für die Benützung des Proberaums was bezahlen? Bitte kontaktiere mich!

LG Christian

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Christian,

ich habe dir eine PN geschickt. Solltest du sie nicht erhalten, bitte einfach im Spamordner nachsehen ;).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo,

ich heiße Mile und bin Gitarrist in Wien und hab bis jetzt nur mit Backing Tracks am Sofa gespielt und würde gerne endlich mal mit einer Band Spielen

Lg
Mile

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Mile,

ich habe dir eine PN geschickt ;).
Solltest du sie nicht bekommen haben, bitte im Spam nachsehen.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Koepi,
ich bin Trompeter und würde gerne in einer Band anfangen. Bin aber 61.
Wie alt bist du?

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey,
Ich (20) singe sehr gerne und würde gerne in einer Band mitspielen. Ich liebe Jazz&Blues und singe gerne Songs von Amy Winehouse, Etta James, ...
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Bands, aber ich freue mich darauf :)
Lg

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo :)
Klingt nach einer super Erfahrung und lustigen Abende!!

Ich würde mich über genauere Informationen freuen. (PN Nachricht)

Liebe Grüße

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Leute!
Danke für Eure Nachrichten.

Ich habe euch eine PN geschickt. Falls Ohr keine Mail erhalten habt, bitte im Spamordner nachsehen :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Koepi,

ich bin begeisterter Schlagzeuger und suche interessierte Hobbymusiker, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann.

Mein Lieblingsgebiet ist Rock bis Blues, ich spiele aber auch gerne alles andere.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir bitte eine Nachricht an rene.fo@gmx.at.

Liebe Grüße
René

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Rene,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir eine PN geschickt. Falls du keine Mail erhalten hast, bitte im Spamordner nachsehen ;).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo ich melde mich mit einer anderen e Mail Adresse. Ich habe noch immer Interesse. Bitte melde dich! LG Christian christianhoch6@gmail.com

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Christian,

danke für die Nachricht.
Habe dir bereits eine PN geschickt :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich sage Servus

und möchte mich kurz vorstellen.

Bin lyrischer Tenor, wohne in Stetteldorf am Wagram und genieße das Landleben.

Bisherige Engagement:

Kinderoper Piccolino Wien-Berlin (z.B. Fidelo, Carmen), Kinderoper Papageno Wien (z.B. Zauberflöte, Bastien und Bastienne) Schönbergchor (z.B. Conventus & Musicus) Wien - Salzburg), Wiener Kammerchor (z.B. Bach meets Sandström), Schubertchor (z.B. Winterreise), Taschenoper Wien-Berlin (z.B. Baron Münchhausen), Neue Oper Wien (z.B. Alptraum und Wirklichkeit) Volksoper, Stadttheater Klagenfurt (z.B. Der Freischütz) Wiener Volkstheater, Theater der Jugend. Musical Produzent Herrn Dieter Braune (div. Produktionen) u.v.m.

In den vergangenen Jahren, sang ich mehr Crossover und ab kommenden Herbst unter anderem "POP MEETS CLASSIC" (Musikstil z.B. Il Divo, Il Volo, Josh Groban,.......)

Ich bin immer auf der Suche, bezüglich einer neuen Herausforderung.

LG
Markus

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Markus,

vielen Dank für diene Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Servus Koepi,

danke für deine Antwort sowie ausführliche Beschreibung.

Sehr gerne nehme ich diese Einladung an und freue mich auf ein gemeinsames musizieren.

Kommende Termine?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Markus

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Markus,
freut mich.
PN ist unterwegs :)

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich bin interessiert, ich Suche Musiker Freunde, ich spiele Gitarre und singe sehr gern, wo sind die Proben?

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Guillermo,

danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt ;). Solltest du sie nicht erhalten haben, bitte im Spamordner nachsehen.

LG, der Koepi

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.