Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

48.2083537,16.3725042,25
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Cello
    Cello
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Oboe
    Oboe
  • Fagott
    Fagott
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Wir sind eine Ansammlung verschiedenster Hobbymusiker und suchen immer neue Leute die gerne mit anderen Leuten musizieren möchten.
Dabei ist es egal ob jeder Ton 100%ig sitzt. Wichtig ist der Spaß und das gemeinsame vorankommen.

Geprobt bzw. gejammed wird in diveren Proberäumen in Wien (Amps, und Schlagzeug sind dort vorhanden).

Bevor du also daheim auf dem Sofa mit Backing Tracks vor dich hingammelst, schnapp die lieber dein Instrument und spiele wie es sich gehört: GEMEINSAM :)

Infos findest du auch auf www.vienna-jamz.at

Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Yo whatsup u down for a gig? Insta:new_moonjones

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Dear Jay,
I have sent you a private message.
If you havn't received so far, please chech the spam folder ;).

Cheers, Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Bin Gitarrist und immer am Musizieren mit anderen Musikern interessiert: wann und wo bzw. was spielt ihr denn?
lgRay

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi Ray,
danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt. Solltest du sie nicht bekommen haben, bitte im Spamordner nachsehen :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich heiße Christian und spiele mehr oder weniger gut Keyboard. Ich würde mich für ein gemeinsames Proben interessieren. Wo spielt ihr denn? Muss man für die Benützung des Proberaums was bezahlen? Bitte kontaktiere mich!

LG Christian

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Christian,

ich habe dir eine PN geschickt. Solltest du sie nicht erhalten, bitte einfach im Spamordner nachsehen ;).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo,

ich heiße Mile und bin Gitarrist in Wien und hab bis jetzt nur mit Backing Tracks am Sofa gespielt und würde gerne endlich mal mit einer Band Spielen

Lg
Mile

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Mile,

ich habe dir eine PN geschickt ;).
Solltest du sie nicht bekommen haben, bitte im Spam nachsehen.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Koepi,
ich bin Trompeter und würde gerne in einer Band anfangen. Bin aber 61.
Wie alt bist du?

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey,
Ich (20) singe sehr gerne und würde gerne in einer Band mitspielen. Ich liebe Jazz&Blues und singe gerne Songs von Amy Winehouse, Etta James, ...
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Bands, aber ich freue mich darauf :)
Lg

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo :)
Klingt nach einer super Erfahrung und lustigen Abende!!

Ich würde mich über genauere Informationen freuen. (PN Nachricht)

Liebe Grüße

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Leute!
Danke für Eure Nachrichten.

Ich habe euch eine PN geschickt. Falls Ohr keine Mail erhalten habt, bitte im Spamordner nachsehen :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Koepi,

ich bin begeisterter Schlagzeuger und suche interessierte Hobbymusiker, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann.

Mein Lieblingsgebiet ist Rock bis Blues, ich spiele aber auch gerne alles andere.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir bitte eine Nachricht an rene.fo@gmx.at.

Liebe Grüße
René

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Rene,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich habe dir eine PN geschickt. Falls du keine Mail erhalten hast, bitte im Spamordner nachsehen ;).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo ich melde mich mit einer anderen e Mail Adresse. Ich habe noch immer Interesse. Bitte melde dich! LG Christian christianhoch6@gmail.com

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Christian,

danke für die Nachricht.
Habe dir bereits eine PN geschickt :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich sage Servus

und möchte mich kurz vorstellen.

Bin lyrischer Tenor, wohne in Stetteldorf am Wagram und genieße das Landleben.

Bisherige Engagement:

Kinderoper Piccolino Wien-Berlin (z.B. Fidelo, Carmen), Kinderoper Papageno Wien (z.B. Zauberflöte, Bastien und Bastienne) Schönbergchor (z.B. Conventus & Musicus) Wien - Salzburg), Wiener Kammerchor (z.B. Bach meets Sandström), Schubertchor (z.B. Winterreise), Taschenoper Wien-Berlin (z.B. Baron Münchhausen), Neue Oper Wien (z.B. Alptraum und Wirklichkeit) Volksoper, Stadttheater Klagenfurt (z.B. Der Freischütz) Wiener Volkstheater, Theater der Jugend. Musical Produzent Herrn Dieter Braune (div. Produktionen) u.v.m.

In den vergangenen Jahren, sang ich mehr Crossover und ab kommenden Herbst unter anderem "POP MEETS CLASSIC" (Musikstil z.B. Il Divo, Il Volo, Josh Groban,.......)

Ich bin immer auf der Suche, bezüglich einer neuen Herausforderung.

LG
Markus

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Markus,

vielen Dank für diene Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Servus Koepi,

danke für deine Antwort sowie ausführliche Beschreibung.

Sehr gerne nehme ich diese Einladung an und freue mich auf ein gemeinsames musizieren.

Kommende Termine?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG
Markus

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Markus,
freut mich.
PN ist unterwegs :)

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Ich bin interessiert, ich Suche Musiker Freunde, ich spiele Gitarre und singe sehr gern, wo sind die Proben?

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Guillermo,

danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt ;). Solltest du sie nicht erhalten haben, bitte im Spamordner nachsehen.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi! Ich bin Hobbysängerin im Bereich Jazz Standards mit Sessionerfahrung und würde gerne mehr Erfahrung mit einer Band sammeln. LG-Andrea (Nina3@sonnenkinder.org)

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Andrea,

danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt ;). Solltest du sie nicht erhalten haben, bitte im Spamordner nachsehen.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

hallo, ich wäre interessiert an indie/alternative-mäßiger musik. lg niklas

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Niklas,

danke für deine Nachricht.
Ich habe dir eine PN geschickt ;). Solltest du sie nicht erhalten haben, bitte im Spamordner nachsehen.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hello,

ich spiele seit etwa zehn Jahren Schlagzeug (bin allerdings etwas eingerostet) und würde mal gern wieder in einer Band spielen. :)

LG Markus

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi,

Ich spiele seit 6 Jahr Bass im Wohnzimmer :-) Jetzt will ich den nächsten Schritt machen und mit anderen Menschen spielen. Falls du einen Bassist suchst, melde dich. Danke dir!

LG Dirk

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey there!
Das klingt ja voll sympathisch! Ich singe leidenschaftlich gern und spiel Gitarre - tatsächlich die meiste Zeit im Wohnzimmer. Einmal schon eine Jamgruppe gehabt, also bissl Erfahrung hab ich da schon. Würd ich freuen mehr über euch zu erfahren!
LG Patrick

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Markus, Dirk und Patrick!

Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich habe euch eine PN geschickt :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo! Ich wünsche mir schon lange mal wieder in einer Band zu spielen. Hab vor langer Zeit in Jazz Bands Saxophon gespielt. Würde allerdings lieber was Richtung Rock/Pop Cover machen. Spiele Keyboard/Piano und Alt-Saxophon.
Freue mich auf Antwort!
LG Kathi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Kathi,

habe dir eine PN geschickt ;).
LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo!

Ich spiele Bass und singe auch sehr gerne. würde mich freuen mal dabei zu sein, wenn es geht :)

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo! Ich spiele Keyboard und möchte in eurer Band mitspielen. Ich glaube, ich habe euch schon einmal angeschrieben, aber ich war noch nicht soweit.
Aber jetzt bin ich bereit. Bitte melde dich.

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

LG Christian

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

bin interessiert. lg Lukas

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey Leute!
Ich habe euch eine PN geschickt :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi, wenn noch aktuell würde es mich sehr interessieren mit anderen zusammen zu musizieren/üben. Habe auch einen eigenen Proberaum (derzeit nur Schlagzeug und Bier drinnen) in Wien 21 zu Verfügung.
danke.
Beste Grüße

Roland

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey,

ist das Angebot noch aktuell ?

Wenn ja wär ich sehr interessiert :)

Ich bin 19, spiel seit ungefähr 12 Jahren Geige und singe auch gerne.

LG Christina

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo, bin Christoph (23), Drummer mit 15 Jahren Erfahrung und motoviert bis in die Haarspitzen. Sehr gerne würde ich an einem Bandprojekt mitwirken.

Lg. Chris

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Na dann schick mir doch auch die PN und wir sehen ob ich ein paar Shreds beisteuern kann. LG

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey!
Habe euch eine PN geschickt ;).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hi leute

Ich bin Schlagzeuger und würde gerne ein POP-Projekt mit eigenen Songs finden. Wenn du etwas weißt, hinterlasse ich dir meinen Kontakt www.armando-galindo.com

LG
Armando

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo :)

Bin Gitarrist und wohne erst seit kurzem in Wien. Wäre sehr am jammen interessiert und suche auch Leute für eine Band.

LG Max

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo hab bis 2017 in einer Band gesungen und Bluesharp gespielt und zwar eigenes in Richtung Stones, Chuck Berry, Status Quo, Primal Scream, also
Bluesrock. Mir würden perfekt arrangierte Song ala Honky Tonk Women, (auch wenn gewünscht mit deutschen Texten ala Peter Schleicher Beisl Hur oder Sie kann nimmermehr/Mothers little Helper) Rocks, Country Girl, JJ Flash, + dazwischen ein paar ruhigere Songs etc. taugen. Regelmäßige Proben gehen sich zwar vermutlich nicht aus, da mir das dann zu teuer kommt. ich könnte aber, wenn ihr in die genannte Richtung etwas machen möchtet, mit dem Mikro und den Harps auf eine unverbindliche Jamsession - wenn möglich im T-On - gerne mal vorbeischauen.
Bin 58, 3g,+ derzeit noch Corona Positiv . lg Peter

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Peter,

habe dir eine PN geschickt.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Du möchtest auch bei Vienna Jamz mitmachen?
Dann einfach kurze PN oder auf www.vienna-jamz.at oder Facebook @vienna.jamz vorbeischauen :)

Mehr als 80 Hobbymusiker freuen sich gemeinsam mit dir zu musizieren.

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo mein Name ist Erik,

Spiel seit 3 Jahren alle möglichen Gitarrenarten (E Gitarre, Western und Nylon) ,kann ein bisschen singen bin aber nicht so gut im singen wie beim Gitarre spielen. Spiele gerne Rock und Pop (Alt). Würde mich sehr darauf freuen mitmachen zu können.

LG Erik

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Erik,

habe dir eine PN geschickt.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo, wenn die Suche noch aktuell ist würde ich mich freuen mal mit Euch auf den Drums mitgrooven zu dürfen. Spiele seit 3 Jahren und hätte auch in 1210 einen eigenen Proberaum (ca. 30m2, Toilette und Kühlschränke vorhanden) zu Verfügung. Freu mich auf ein Kennenlernen. Roland

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo, ich spiele schon einige Jahre E-Gitarre, bin noch eher unerfahren aber sehr motiviert. Es Würde mich freuen, wenn ich trotzdem mitmachen könnte. Grüße Marcel

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey, ich spiele Klavier und lerne gerade Kontrabass. Bin am meisten interessiert an Jazz, Swing und Rock, aber auch Klassik und Pop (und vieles weitere) gefällt mir.
Suchst du noch Leute? :)

Lg, Florian

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Flo,
PN ist an dich raus.

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hey! Ich heiße Camelia, bin 18 Jahre alt. Ich spiele seit 2 Jahren Schlagzeug. Ich würde wirklich gern mit anderen Leute spielen und ich kann mich gut an Musikrichtungen anpassen :)

Ich freue mich auf deine Antwort!
LG
Camelia


Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Camelia!
Danke für deine Nachricht.

PN ist raus (Signal).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und spiele E-Bass. Wäre motiviert mitzumachen!

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo J-K!
PN ist raus :)

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

wenn wer einen Schlagzeuger brauchen kann bin aber kein Profi am besten anrufen 0650 8122449

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Christian, hallo Frank.
PN ist raus :).

LG, der Koepi

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo, ich heiße Roman und lerne seit 2016 Violine, habe bisher noch sehr wenig mit anderen zusammen gespielt, wäre aber daran interessiert.
LG Roman

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Koepi, ich glaube wir hatten schon das Vergnügen. Ich finde mein Keyboardspiel ist besser geworden. Ich möchte mich auch noch in einer Musikschule verbessern. Du kannst mich auf YouTube als Floridos-Pop anhören. Bitte melde dich! Ich möchte nicht mehr alleine spielen. Lg Christian Hoch

Re: Du spielst noch alleine im Wohnzimmer?

Hallo Roman, hallo Christian!
PN ist na euch raus :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.