Schlagzeuger gesucht!

47.1493875,15.8974288,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Schlagzeuger gesucht!

Wer hat Lust mit mir und meiner Frau (Bass & Gesang) Musik aus den 70ern, 80ern und 90ern zu spielen? Dringend suche ich einen Zeugler, Gitarristen hab ich eventuell. Falls ein Keyboarder Interesse hat, bitte gerne. Alter: 40 - 60. Ja, echt! Proberaum vorhanden. Genre eher Rock und Blues, lässt sich aber ausdikutieren. LG Robert

Re: Schlagzeuger gesucht!

Servus!

Hattest Du / hattet ihr schon Erfolg mit dem Inserat?

Wenn es noch aktuell ist, mein Interesse daran ist gegeben. Ich mag so ziemlich alles, was von Ende der 1960er bis Ende der 1980er Jahre produziert wurde. Egal ob Pop oder Rock. Schlagzeug ist vorhanden.

Re: Schlagzeuger gesucht!

Hey!
Nein, noch hatte ich keinen Erfolg. Ein Gitarrist hat sich gemeldet, hab ihn aber auch noch nicht getroffen. Wir könnten uns ja mal im Proberaum in Kroisbach/Großsteinbach treffen. Auch mit Alois, dem Gitarristen, uns mal kennenlernen, ein bisschen jammen und schauen, ob wir zusammen passen! Wie heißt du eigentlich? Wo bist du daheim? Hättest du weit zum Herfahren? Fürs erste Mal wär auch ein Schlagzeug vorhanden (von meinem Sohn, der aber jetzt lieber Piano spielt). Dann brauchst nix schleppen. Wann hättest du Zeit? Ich mach mal ein paar Vorschläge: Fr 25.6. 19 Uhr, Sa 26.6. ab 17 Uhr, und Fr 2.7. 19 Uhr, Sa 3.7. wieder ab 17 Uhr. Findest du her? Bitte NICHT aufs Navi verlassen, das führt dich leider woanders hin (haben wir schon gehabt). In Kroisbach bei der Kapelle abbiegen und gleich das erste Haus links, Nr. 35. Würde mich freuen von dir zu hören (0664/91 607 91) oder lesen.
Keep rocking, Robert

Re: Schlagzeuger gesucht!

Servus!

Danke für Deine Antwort. Ich melde mich morgen telefonisch wegen dem Treffen und der Anfahrt. Herold und Google Maps sind sich nicht ganz einig ;-). Aber Kroisbach kennen sie beide!
Ab 18 Uhr etwa probier' ich es halt.

Re: Schlagzeuger gesucht!

Servus!
Freu mich wenn du dich meldest. Hab gestern mit einem Gitarristen telefoniert, der auch mal zum Schnuppen kömmen würde. Bei ihm gehen aber der 26.6. (Baustelle) und der 3.7. (Urlaubsbeginn) nicht. Bei meiner Frau geht inrwischen der 2.7. nicht (60er Feier vom Chef). Bleibt noch Freitag der 25.6. um 19 Uhr. Oder erst wenn der Alois vom Urlaub zurück ist. Das wäre dann erst entweder Freitag, der 23.7. oder Samstag der 24.7. Schau mal wann du kannst. Von wo kommts du denn? LG Robert

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.