PSYCHEDELIC JAZZ ROCK BASSIST GESUCHT

Griaß di!

Wir - eine wild/lustige Truppe kreativer Individuen, Mitte 20, bestehend aus 1 mal Gitarre, 1 mal Keys (Fender Rhodes) und 1 mal Drums suchen im Raum Wien Umgebung/Neusiedl am See einen geeigneten Bassisten um unser Repertoire an Songs zu finalisieren und demnächst zu recorden. Proberaum im Haus inklusive gemütlicher Garten sind vorhanden.

Unser Sound spiegelt sich im treibenden aber auch verträumten psychedelic Jazz Rock und Lifestyle der späten 60er und frühen 70er Jahre wieder.

Bands zu denen wir gerne hinauf schauen: Sweet Smoke, Kikagaku Moyo, Wax Machine, Cymande, ...

Wenn du interessiert bist, deinen einzigartigen Senf dazu zu geben dann gib mir doch bitte Bescheid: 069919950908 oder gruber_sebastian@gmx.at

Wir proben 1 mal pro Woche, du kannst gerne jederzeit auf einen Jam vorbeischauen - freuen uns sehr dich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
- Sebastian