Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Suche Eine Sängerin für ein ernsthaftes Bandprojekt.

Ich produziere zur Zeit die Demos für das Projekt,
Gesucht werden MusikerInnen damit wir die Demos weiter ausarbeiten
Die demos sind ein Gerüst an dem wir uns orientieren können,
Ich schicke sie nicht übers Netz, wir können uns aber gerne treffen.
Wenn ich es in dem stadium schnell beschreiben müsste dann wäre das Projekt klanglich nahe an die Uptempo Lieder von Arcade Fire.

Kurzbio:
ich studiere auf der Angewandten, mach seit Ewigkeiten Musik,
Ich habe ein kleines Studio im 3. Bezirk, mit vielen Instrumenten, Schlagezug, Gitarren, Bass, Studio Equipment.
digital und Analog
zur Zeit recorde ich viel mit analogen Bandmaschinen.

Die besetzung sehe ich als dynamisch, wir können instrumente hin und her wechseln und einfach einen Flow bekommen

Ich liebe es zu produzieren,
und habe keinen Drang hier mein Ego auszuspielen,
und mir ist eine ausgewogene Genderverteilung mega wichtig.

Ziel ist ein Ernsthaftes Projekt auf die Beine zu stellen, live zu spielen, natürlich recorden.

Link zu meinem Album - tomato alleyway
https://open.spotify.com/artist/27ZryJskKuZeFomigthDHW?si=VqD0_JRsTEWLCD-J5T3e2A

Ich habe dieses album letztes jahr aufgenommen, das jetzige album orientiert sich aber klanglich nicht an dem ersten, die beschreibung in der anleitung ist da relativ genauer.
Die MusikerInnen formen das projekt mit.

Re: Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Hossa, ich, 24, bin leidenschaftliche Sängerin und würde mich freuen an deinem Projekt mitwirken zu dürfen. Meine Erfahrungen belaufen sich allerdings auf Chorgesang und unterirdisch schlechtes Gitarrespiel, also von professionellem Level bin ich leider eher weiter entfernt. Solltest du trotzdem Interesse haben, melde dich gerne unter +43 6801116980. LG Irina (:

Re: Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Liebe Krissy!

Ich heiße Laura und wäre sehr interessiert mit dir zusammenzuarbeiten.
Zu mir: Ich singe schon ewig lange super gerne, und habe schon in der Schulzeit bei verschiedensten Operetten die Hauptrollen gesungen.
Ich habe schon bei Hochzeiten der Familie gesungen und auch schon in einer Band bei unserem Schulball und weiteren Schulveranstaltungen.
Ich spiele weiters Gitarre und Klavier um mich zu begleiten.

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen,

ganz liebe Grüße,

Laura

Re: Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Hallo :)

Ich wäre sehr interessiert mit dir zusammenzuarbeiten sollte deine Suche noch aktuell sein :)
Ich nehme Gesangsunterricht und hab einen weiten Stimmumfang :)
Singe privat für mich sehr gerne und hab mal in einer sing and Bier-Bar gesungen :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Lg Simone

Re: Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Hallo,

mein Name ist Marija und ich wäre an deinem Projekt sehr interessiert! Ich bin 36 Jahre alt und habe schon in einigen Bands gesungen und daher schon etwas Erfahrung!

Falls du Interesse hast und noch auf der Suche bist, würde ich mich über eine Anwort sehr freuen. Ich würde dir dann natürlich auch Aufnahmen zukommen lassen!

LG ;))

Re: Sängerin gesucht . Auch multiinstrumentalistinnen

Hallo! Das würde mich sehr interessieren! Wenn du noch eine Sängerin suchst, bitte schreib mir auf instagram (@julklee) oder Facebook (Julia Klein) würde mich freuen!!
Liebe Grüße

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.