Synth-Rock-Band sucht Musiker

48.2083537,16.3725042,26
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Synth-Rock-Band sucht Musiker

Heho,

für unsere Band "Rabbadit" suchen wir noch eine(n) motivierten Keyboarder(in), eine(n) Leadgitarristen(in) und eine(n) Basspieler(in). Kurz zu uns: Wir sind aktuell drei Musiker (Gesang, Drums, Gitarre) und haben einen fixen Probetag am Dienstag mit Raum im 19ten Bezirk. Unsere Musik ist im Alternative-Pop-Rock-Bereich einzuordnen mit speziellem Fokus auf Synthesizer-Leads und catchigem, qualitativ-mäßigem Gesang. Als größte Inspirationsquelle würde ich die dänische Band "Nephew" nennen, sonst auch viel 80er-Sound, der aber ruhig modern und a bissl fetziger klingen darf. An sich haben wir bereits knapp zehn probefertige Songs und genügend Material für weitere Ideen, es ist also schon ein gutes Fundament vorhanden. Dafür suchen wir jetzt noch Leute, die Lust haben unsere Band zu ergänzen und gemeinsam neue Songs entstehen zu lassen. Hier suchen wir auch gerne Leute, die Bock haben zu singen und einfach auch dahingehend Energie reinbringen wollen. Ist aber kein Muss (; Wir sind sehr pflegeleichte und motivierte Leute, die einfach gerne Musik machen, keinen Anspruch an Perfektion haben und, sobald es wieder möglich ist, auch live auftreten und zukünftig an einem Album arbeiten wollen.

Hier findet ihr ein paar Demos, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie das Ganze ungefähr klingt (im Proberaum selbst hört es sich dann eh wieder ganz anders an) -> https://soundcloud.com/rabbadit/sets/demo-ep

Wenn jemand von euch Interesse oder Lust habt, meldet euch hier oder schreibt eine Email an rabbadit@gmail.com. Dann schick ich euch gerne weitere Infos zu und versuche alle Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns von euch zu hören!

LG
Max

Re: Synth-Rock-Band sucht Musiker

Noch aktuell? Habe euch eine Mail geschrieben.

Re: Synth-Rock-Band sucht Musiker

Up!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.