KeyboarderIn für Partyband Neugründung gesucgt

48.3059078,14.286198,43
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

KeyboarderIn für Partyband Neugründung gesucgt

Beinahe komplette Partyband sucht versierte/n Keyboarder/In zur Vervollständigung der Truppe.
Auftrittsmöglichkeiten (sofern Corona es zulässt) garantiert.
Raum Linz.
Du kannst selbständig mitgestalten, musst also in niemandes Fußstapfen treten.
Idealerweise fühlst du dich im Sound der 80s zuhause.
Bitte keine AngängerInnen.

Re: KeyboarderIn für Partyband Neugründung gesucgt

Bin Pianist/Keyboarder aus dem Raum Gmunden, habe Erfahrung mit Bands gemacht und spiele seit 20 Jahren Klavier.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.