Post-Hardcore / Metalcore Band aus Wien / NÖ sucht Shouter

Wir, hope till december, Post-Hardcore / Metalcore (W/NÖ), suchen einen Shouter um unser Line-up wieder zu vervollständigen.
Seit wir 2018 unsere erste EP ,Cult of the VII sea serpents, veröffentlicht haben konnten wir viele Konzerten vor internationalen Headlinern, Napoleon, Death by Stereo, Black Tongue, etc spielen.
Wir suchen jemanden der motiviert ist regelmäßig zu proben, Konzerte zu spielen und hope till december wieder zu komplettieren.
Wir würden uns wünschen, dass du Banderfahrung hast, Zeit & Lust regelmäßig zu proben und motiviert bist Konzerte zu spielen und zu Musik zu recorden.
Wir hatten bis jetzt scream Parts als auch cleanen Gesang ABER uns ist wichtiger dass das Shouten passt deswegen selbst wenn du nicht clean singst bitte einfach melden!
Eigener Proberaum und Equipment in Nähe Wien vorhanden.

Hier sind unsere Videos auf Youtube dass du eine Vorstellung bekommst wie wir klingen

https://www.youtube.com/watch?v=DgNqptUU44M ?The great black serpent?

https://www.youtube.com/watch?v=Ga3SnPBg0P4 ?AMOR"

https://www.youtube.com/watch?v=o7nxF5gGwP8 ?MUERTE?

Wenn dir die Musik gefällt und du Interesse dich zu einer gemeinsamen Probe zu treffen schreibe uns einfach an unter hopetilldecember@gmail.com, wir freuen uns von dir zu hören!


Mandl, Herzal & Johannes