Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

48.2083537,16.3725042,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

Die Liebe zur Musik hat uns im Jahr 2020 zusammen geführt, um uns 2021 zu engen Bezugspersonen werden zu lassen.
Allerdings brauchen wir noch eine Person, die uns am Schlagzeug begleitet.

Momentan Proben wir einmal in der Woche. Zusätzlich treffen wir uns unterschiedlich oft, weil wir neben den Proben bereits anfangen zu Produzieren. Unser wöchentlicher Probentag ist zurzeit Samstag. Proben sind in einem Künstlertreffpunkt/Beisl im 15. Bezirk. Im Mai möchten wir gerne unser erstes Konzert geben.

Wir haben sehr viel Musik, die wir veröffentlichen wollen. Ob wir und unsere engsten Vertrauenspersonen die Musik gut finden, ist der Maßstab für das, was wir veröffentlichen wollen. Wir haben aber sehr viel selbstgeschriebene Musik, die wahrscheinlich recht gut ist, weshalb wir viel veröffentlichen wollen.

Über Ziele zu sprechen ist schwierig, trotzdem wichtig. wir beschäftigen uns damit.

Der Sommer 2021 hält, sofern unsere ersten gemeinsamen Ziele als Band wahr werden, einige schöne Erlebnisse für uns bereit. Unter anderem freuen wir uns darauf Konzerte zu spielen. Dafür Proben wir, Produzieren wir, haben Spaß gemeinsam und schauen was dabei Produktives herauskommt.
Falls du interessiert bist, uns kennenzulernen, vielleicht mitzumachen, melde dich bei uns!

Alles Liebe!
Samuel, Daniel, Pia, Jenner

Re: Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

Grüß euch wäre grundsätzlich sehr interessiert nur habe ich wegen des Alters bedenken ! Näheres hier auf meinem Profil .

Re: Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

up

Re: Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

Bin sehr gerne dabei spiele seit 11 Jahren Schlagzeug. Meld dich doch per mail maxjakob.beer@gmail.com oder auf Insta @maxjakobbeer

Re: Neue Wiener Pop Band sucht Schlagzeuger*in

Hi, bin Drummer der alten Schule. Kein Profi, aber auch kein Anfänger. Möchte die Musik Hobbymäßig betreiben, aber auch Live spielen. Bin 56, und noch kein Bisschen leise. Meine Lieblingsmusik ist der Rock, Blues aus den 70ern bis 90ern. Habe Band und Live Erfahrung und würde mich freuen, wieder wo mitmachen zu können. Hoffe auf Antwort von Euch und freu mich darauf.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.