DRUMMER gesucht für Rockprojekt!

47.2654296,11.3927685,85
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

DRUMMER gesucht für Rockprojekt!

Hallo Leute, wir suchen für unser Musikprojekt (bis jetzt 2 Personen bestehend aus Vocals/Gitarre und Bass/Vocals)
noch einen Schlagzeuger um eine Band daraus zu machen.
Stilistisch bewegen wir uns im Alternative Rock Bereich mit unterschiedlichen Einflüssen aus Bereichen des Funk, Art Rock, Grunge und auch wiederkehrende jazzige Elemente.

Hier gibt's was zum hören: https://open.spotify.com/album/5YR2gxgGqhQXr2vNWwIoEG?highlight=spotify:track:70L649MtnuabHSOxkW8I4n
Bei Interesse haben wir auch noch 4 weitere Demos zum reinhören. Diese gehen noch mehr in eine ROCKIGE RICHTUNG. Geschrieben sind schon um die 9 Lieder.
Probenraum in Innsbruck, mit komplett mikrofoniertem Schlagzeug und pa vorhanden
Freuen uns von euch zu hören. ?

Re: DRUMMER gesucht für Rockprojekt!

Hey Florian,

ich bin über deine Anzeige gestolpert und stell mich mal kurz vor.
Ich bin der Tobi, bin 25 und studiere in Innsbruck.

Ich spiel jetzt seit 17 Jahren Drums, hab dabei schon recht viele Musikstile (einige Jahre Jazz und Bigband, bisschen Klassik, bisschen Musicals und Deutschrock) durch und bin seit 7 Jahren im Metal-Metier unterwegs.
Meine größten Einflüsse sind Avenged Sevenfold, Between the buried and me, Parkway Drive und While she sleeps würd ich sagen, bin also eher aus der Metalcore Ecke, aber grundsätzlich immer für alles zu haben.
Da sich meine letzte Band im Januar 2020 leider aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach nem neuen Projekt und deins klingt recht spannend und interessant für mich.
Falls du noch auf der Suche bist meld dich doch mal, ich würd mich freuen

Hier hast du mal bisschen Youtube Stuff von meinem letzten Projekt:

https://www.youtube.com/watch?v=O9dUgwqKIlM
https://www.youtube.com/watch?v=r1UDVmnJMUQ&list=OLAK5uy_mO-8pws86tFcKELi6jOcZocp5LzkMUMyM&index=3
https://www.youtube.com/channel/UCgx-GW5gNHbe1TWNmUVwLoQ

Beste Grüße,
Tobi

Re: DRUMMER gesucht für Rockprojekt!

Hi Tobi,

Danke für deine Anfrage, hab dir eine pn geschickt.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.