RAPPER/RAPPERIN FÜR CROSSOVER STUDIOPROJEKT GESUCHT

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

RAPPER/RAPPERIN FÜR CROSSOVER STUDIOPROJEKT GESUCHT

Hi, ich suche motivierte und professionelle Rapper/in für crossover studioprojekt, das in richtung "prophets of rage", "hyro the hero" geht. der Rap sollte deutsch sein und politisch motiviert sein und damit meine ich kein links oder rechts geschwafel sondern themen die alle die in österreich und der welt lebenden menschen betreffen. denn mir reicht es mitanzusehen wie diese welt in der wir leben zu grunde geht und wir alle dafür verantwortung tragen. Es muss sich jetzt etwas ändern. das einzige was ich kann ist musik machen. ich hoffe du kannst meiner wut und trauer eine stimme verleihen. songs sind vorhanden und werden bei mir zuhause produziert. eingesungen kann bei mir werden oder wenn du zuhause eine möglichkeit hast aufzunehmen dann bei dir. MFG Horace Gabriel

Re: RAPPER/RAPPERIN FÜR CROSSOVER STUDIOPROJEKT GESUCHT

Ich denke da ließe sich was machen.
https://youtu.be/3O3GDrx1lh0

https://youtu.be/6Amy3hua3fQ

https://youtu.be/_BpFLCAIzYA

Re: RAPPER/RAPPERIN FÜR CROSSOVER STUDIOPROJEKT GESUCHT

Das ist gut was ihr das macht. Es wäre einen Versuch wert. Schick mir deine Email Adresse dann schick ich dir ein paar songs. Lg horace

Re: RAPPER/RAPPERIN FÜR CROSSOVER STUDIOPROJEKT GESUCHT

CraZy_FeXi@hotmail.com

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.