Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

47.0708678,15.4382786,50
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Saxophon
    Saxophon
  • Trompete
    Trompete

Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hey :)
Ich spiele seit über 5 Jahren Klavier und Keyboard, singe und nehme seit etwa einem Jahr auch Gesangsunterricht, hab grad angefangen Ukulele zu lernen und schreibe auch selbst sehr gerne Songs, vor allem Texte.

Hier bin ich auf der Suche nach jungen (etwa zwischen 15 und 25) MusikerInnen oder Bands (v.a. aus Graz und Umgebung), um eine Band zu gründen und gemeinsam Musik zu machen und zu schreiben (momentan auch online) - für mich ist Musik vor allem ein Hobby und Spaß und Motivation stehen bei mir dabei an erster Stelle, und natürlich auch ein gutes Verhältnis zwischen allen Beteiligten :) Allerdings ist es mir schon auch wichtig, richtig dahinterzustehen, sodass auch wirklich (eigene) Projekte entstehen können - mit der Zeit auch Selbstgeschriebenes, Individuelles bis hin zu Improvisiertem und Experimentellem...Was sich eben ergibt!

Vom Stil her bin ich sehr offen und probier gern Neues aus, vor allem Alternatives und Ausdrucksstark-Individuelles spricht mich an und auch die Botschaften hinter der Musik sind mir wichtig. Bisher hab ich mich vor allem mit Jazz, Soul, Singer-Songwriting, Folk, Indie und Klassik beschäftigt, höre aber auch vieles aus der (Alternative-, Art-, Punk-)Rock- und Metalrichtung, was allein find ich aber nicht so gut umsetzbar ist :)

Wenn du dich hier angesprochen fühlst freu ich mich wenn du dich meldest!
Entweder gleich hier oder über telegram an @laejuanita :)

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hallo ich bin der Florian spiele seit 10 Jahren Schlagzeug
Ruf mich an unter der nummer 0664/4169401
Drummer Flo

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hi,
Ich spiele Gitarre, Bass, Klavier und bin im Moment dabei meine alten Drum-Kenntnisse aufzufrischen. Nebenbei arbeite ich oft in Sachen Recording/Mixing am PC und kann so auch einiges beisteuern.
Ich Cover sehr gerne und versuche dabei immer meinen eigenen Kniff dazu zu steuern. Sehr gerne schreibe ich auch eigene Songs, allerdings liegt mir dabei das Texten genau nicht so :D
Mein Genre ist auch eher die Punk/Pop/Metal Richtung, aber auch Singersongwriter / Indie Sachen hab ich sehr gerne.

Falls Du/Ihr noch jemanden sucht, dann meldet euch einfach mal bei mir. Danke!

LG

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hi,
ich bin Ju/15, eigentlich bin ich nicht wirklich GUT aber ich spiele Gitarre, E-Gitarre, singe sehr gern (ich mache auch gerne organisatorische Sachen) und versuche schnell zu lernen. Ich mag Musiker wie Linkin Park, Lil Peep, Melanie Martinez aber ich mag auch ruhige Musik, ich bin generell sehr offen so lange es nichts traditionelles Österreichisches ist :).
Falls ihr noch auf der suche seid, meldet euch gerne bei meinem Instagram.: @ju.juwu

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hello schreib mir doch mal auf Instagram @smluzis.
Ich glaub wir würden vom musikgeschmack her ganz gut harmonieren und wenn du willst können wir gerne mal schreiben. Hätte mega lust mit anderen zu musizieren :)

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hi,
spiele seit 3 1/2 Jahren Gitarre und befind mich am liebsten im Rock/Punk/Metal bereich unterwegs.
Falls noch ein Gitarrist gesucht ist, kannst mir gern auf Insta schreiben (manuel_hecher). Bin übrigens 20 Jahre alt.
LG Manuel

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

Hallo, bin 18 und hauptsächlich Sängerin! In einer Band war ich zwar noch nie, hab aber zuvor vereinzelte Solo Gigs (Hochzeit, Fest) und Chorauftritte mit Solo gehabt. Singe seit meiner Kindheit ernsthaft im privaten und mache seit ein paar Jahren wenn ich Zeit habe Straßenmusik in Graz, also scheu bin ich nicht :)
E Gitarre kann ich höchstens nur als Rhythmus Gitarre anbieten. Bevorzuge Rock/Alternative/Indie und alle Mischungen dazwischen, mag Pop aber auch :)

Re: Junge Musiker für Bandgründung&neue Projekte gesucht!

@Elisabeth Cernko hab dir ein Mail geschickt :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.