Bassman or Bassgirl - unsere Band leidet unter fehlender Dynamik ;-)

Wir - Sängerin, Schlagzeugerin und Gitarrist - sind der Rest einer Rock/Pop Band aus Graz und suchen neue, musikalische Köpfe, die unseren Proberaum wieder zum Beben bringen.

Alle Bassisten (und natürlich -Innen), die unproduktiv herumsitzen oder sich einfach nicht ausgelastet genug fühlen - wir freuen uns auf jede/n, die/der an die Tür unseres Proberaums klopft und mit uns neue musikalische Wege gehen möchte.

Worum gehts uns? Rock/Pop (der modernen Art), eine freundschaftliche Atmosphäre, vorrangig eigene Songs (d.h. du kannst dein kreatives Potential voll entfalten), regelmäßige Proben (1 x Woche) plus entsprechender Zuverlässigkeit und natürlich der absoluten Freude und Leidenschaft für die Musik.

Denkst du, es könnte das Richtige für dich sein? OK, du weißt, wie es weitergeht ... ;-)

Liebe Grüße,
Sigrid & Veronika & Jörg