Groovemetal / Stonerreock mit COCHONES

48.2083537,16.3725042,13
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Groovemetal / Stonerreock mit COCHONES

Bassist und Sänger wollen eine wilde Rock/Metl Combo mit derben
Wienerischen/ Mundart Texten starten, brauchen noch Drummer und Gitarristn.
Mir taugen Bands wie DOWN, CoC, Truckfighters, Mary beats Jane, natürlich KYUSS, Hermano,Greenleaf ,Soundgarden, Puny Human, Monstermagnet, Elder und sowas. Höre auch gerne Reggae und Dub, auf punkrock wird gschissn.
Die Songs schreiben wir selber, jeder hat auf seinem Instrument alle Freiheiten, das ist der einzig richtige Weg. Was man gern spielt, das spielt man gut und mit voller Überzeugung!
Es soll eine Gaude sein im Proberaum-mit Liveauftritten und Studioaufnahmen als Ziel. Schmähfreie Krawattenkaiser ,Covermusiker und millitante Abstinenzler suchen sich besser was anderes, soll aber jetz nicht heissen das wir ständig blunzenfett sind .
Ich selber hab a bissl Band- und Studioerfahrung (jedoch als Drummer,aber keine Sorge-ich werde dem Drummer nicht reinquatschen wie und was er spielen soll ! ) , bin kein Anfänger, kein Profi. Eine Groovemaschin halt.
Bis bald, Prost!

Re: Groovemetal / Stonerreock mit COCHONES

Seasn! ... geht sehr in mei Richtung ... hmmmm schau mal auf mei Inserat... vielleicht könn ma do wos anreißn ...

Re: Groovemetal / Stonerreock mit COCHONES

Seawaas Maddox !
Paast, mach ma das !
Hab dei Inserat net gefunden, aber deinen Begrüssungstext...der taugt mir !
Setz ma uns amal zamm auf a Bierli, am besten gleich im T-on (oder Riffhead oder so..), dort
könnt ma a glei a bissl an Wirbl machen .
Warate perfekt wenn sich bis dahin a Drummer meldet, bin eh fleissig am suchen.
Wassagst ?



Re: Groovemetal / Stonerreock mit COCHONES

Salute Groovemaschin!

Jo des hört si ganz vernünftig au ;-) moch ma des! Auf jeden gib ma bitte dei Mail-Adresse... is a bissl afocha ois do zu schreiben!

Mfg Maddox

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.