Funk-Rock Band sucht Sänger*in

48.2083537,16.3725042,17
  • Gesang
    Gesang

Funk-Rock Band sucht Sänger*in

Wir, die 27 Broccolis, suchen eine Sänger*in.

Du bist bevorzugt vegetarisch/vegan, liebst es zu jammen, zu experimentieren und kannst dich auch bei extralangen Spontanjams gut einbringen?

Wir spielen bevorzugt eigene Lieder die eine Mischung aus Jimi Hendrix, RHCP und Van Halen - kurz gesagt Funk-Rock - sind.

Wir proben ca. 2x im Monat wochentags im T-On Studio und wollen auch gerne in Zukunft auftreten.
Der Spass am gemeinsamen Musizieren ist aber klar an erster Stelle.

Du willst mit uns Funk-Rockn? Na dann melde dich einfach ;-)

27_Broccolis
Juergen

Re: Funk-Rock Band sucht Sänger*in

up

Re: Funk-Rock Band sucht Sänger*in

Hi Jürgen,
euer Projekt klingt sehr spannend. Als Frontsänger kann ich zwar nicht dienen, aber dafür mit solidem Background-Gesang (auch Kopfstimme), Trompete, sowie brauchbarer Rhythmusgitarre.
Gib Bescheid, ob ihr so jemanden brauchen könnt.
Liebe Grüße, Thomas

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.