Rentnerband

47.25,9.9166667,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Rentnerband

Suche Musiker zur Gründung einer Rentnerband :-) Stilrichtung offen für alles außer Metall ;-)
Spiele Gitarre (Anfänger bzw. Fortgeschrittener Wiedereinsteiger ins musizieren)
Angedacht: Bass, Leadgitarre oder Keyboard, Cajon oder Schlagzeug. Solltest du auch noch singen um so besser. Die menschliche Seite steht im Vordergrund, alles andere ergibt sich. Spaß muss sein, Stress hatten wir ja schon genug ;-) Angesprochene Damen und Herren willkommen.
LG Harry

Re: Rentnerband

Hallo Harry,
bin 59 und Drummer. Hast Du einen Proberaum und wenn ja wo?

Viele Grüße
Uwe

Re: Rentnerband

Hallo Uwe,
Proberaum habe ich noch nicht, das müsste, wenn wir komplett sind gesucht werden.
Bassist hätte ich ja schon der mitmachen würde.
Singen bei dir ein Thema?
Mein Plan ist: nur nötigstes Equipment.

Lg
Harry

Re: Rentnerband

Hallo Harry,
Singen ist bei mit zwecklos. Wenn schon ein Bassist dabei ist, sieht es doch schon recht gut aus. Wann soll es denn losgehen?
Gruß
Uwe

Re: Rentnerband

Hallo Uwe,
möchte noch Keyboard oder Leadgitarre dazu, dann steht nichts mehr im Wege.
Dann sind wir schon 2 die nicht singen :-)
Lg
Harry

Re: Rentnerband

Hallo Harry,
ist Deine Annonce noch aktuell?
Ich bin ein Gitarrist mit Gesang und Erfahrung
in mehreren Stilrichtungen. Wollte nur wissen,
ob die Band schon komplett ist oder ob Du ev.
Interesse an mir hättest. Wieviel Musiker hast
Du schon beisammen?

Lg Ernst

Re: Rentnerband

Hallo Ernst, Annonce ist leider nicht mehr aktuell, da ich in die Steiermark umgezogen bin.
Es hat sich sowieso auf Grund Corona als unmöglich erwiesen, etwas zusammenzustellen.
Ich werde die Annonce auf die Steiermark abändern.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und viel Spaß beim musizieren.

LG
Harry

Re: Rentnerband

O.K. Harry,
dann bleib gesund und
rock' die Steiermark.
LG
Ernst

Re: Rentnerband

Hallo,
da sind ca. 135km zwischen uns, denke für uns beide etwas zu weit auseinander.

LG
Harry

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.