Rock Bluesrock Blues Funk

( Suchen noch Bassist) RockBand mit Saxo neu formiert sucht noch einen freundlichen druckvollen aufrechten Bassist
Schwerpunkt Rock Bluesrock Blues ggfs auch FunkRock Männer oder Frauen wilkommen . Hauptsache verträglich ,Niemand muss Voll Profi sein, gefragt ist ein guter zuverlässiger erdiger Hobby Bass der den Die Band als Einheit auch wichtig ist. Dein Alter ist primär egal ungefähr 30+- bis 65+ ist Ok .
Mein Ziel war und bleibt es,eine Partie zu schaffen in der man sich wohl fühlen kann und ein gewisser Respekt untereinander vorhanden ist .
Ich suche daher auch ausschließlich, stabile umgängliche Hobbymusiker, Die Freude am tun haben, zuverlässige Persönlichkeiten, denen Worthalten und Ehrlichkeit Rückrufen und Tel abheben sowie Antworten,kein Fremdwort ist ,freundliche authentische mit Kommunikationsfähigkeit die
ein whats app gruppe bedienen können und Rückgrat besitzen und gutes Bandgefüge schätzen.
Freude am tun ist uns wichtig. Meiner Ansicht ,ist in einer Band jeder einzelne wichtig und wird entsprechend gehört und wahrgenommen. Was ich keinesfalls will sind, Band Hüpfer, Blender ,Windräder, Charakterbefreite Egomanen, die nur den schnellen Gig suchen oder Menschen denen das Bandgefüge ohnedies wurscht ist und eine Band oft nur Mittel zum EgoZweck ist. Wir wollen schlicht weg eine Langfristig gute druckvolle erdige Hobby Band sein wo ein gewisses miteinander herrscht jeder seinen Platz und Raum hat und suche daher auch entsprechend erdig zuverlässige positive Charaktere.

Stilrichtung Stevie ray Vaughan, Clapton, Doors, Chuck berry , Bob Seeger, Blackberry smoke , cream, Daniel Castro,Bluesbrothers, uva

Geprobt wird 3x/ Monat, etwa alle 10 tage 19h-22h Wien 23

Du kannst mit meinen Worten was anfangen? Hast absolut genug von div unfreundlichen Bands, liebst es druckvoll ? Lasst es gern krachen, suchst genau die Art von Band und gemeinsam, kannst dich selbst auch einfügen ? Dann melde dich, dann bist DU/SIE gewiss DER/DIE richtige , freu mich 06765510383