U2 Cover Band Gründung

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

U2 Cover Band Gründung

Hallo

!! Derzeit nur Keyboard gesucht !!

Mein Name ist David und ich suche Musiker zur Gründung einer U2 Cover Band.
Gesucht wird auf diesem Wege ein(e) Gitarrist(in), ein(e) Schlagzeuger(in) und ggf. Keyboarder(in)!
Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Der Bassist und ich haben schon etwas Band- und Bühnenerfahrung. Unser Alter liegt bei 34 Jahren. Proberaum, PA usw. wird in Liesing sein. Wien und südliches Niederösterreich wäre von Vorteil. Es wären auch Vorkenntnisse der Songs gut, jedoch nicht notwendig. Auch Anfänger können sich gerne melden. Spaß steht mal im Vordergrund, Auftritte mit der Zeit dann jedenfalls geplant.

Falls Interesse besteht einfach melden :-)

edge85@live.at

Re: U2 Cover Band Gründung

Hallo David,

U2 .......GROßES interesse und mein "Helix" hat diesbezüglich auch einige U2-Sounds auf Lager. Ich würde gerne mehr darüber erfahren - weitere Schritte, proben etc.
Kannst mich bitte unter 0676 83 127 5009 anrufen.
Lg. René


Re: U2 Cover Band Gründung

Hi David,

Dein Angebot klingt sehr interessant, ich hoffe,es steht noch? Ich spiele seit 12 Jahren Schlagzeug, liebe das miteinander musizieren und habe auch schon des Öfteren auf der Bühne gestanden.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören! Gerne auch unter +4917658992741 ( deutsche Nummer, aber wohne in Wien)

Liebe Grüße
Ole Kirschstein

Re: U2 Cover Band Gründung

Hallo
Ich melde mich Samstags bei euch!

LG

Re: U2 Cover Band Gründung

Hallo David,

So wie ich verstanden habe, bist du der Sänger und die Band hat bereits einen Bassisten.
Habt ihr Demos, in denen ihr spielt oder singt?

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre in einigen Rockstilen. Ich habe Banderfahrung und habe auch viel auf der Bühne gespielt usw.
Es ist jedoch nicht mein Hauptstil, ich habe U2-Alben gehört: The Joshua Tree, Achtung Baby, Zooropa, Pop.

Interessierst du dich auch dafür, eigene Songs zu schreiben?

LG, Andreas

Re: U2 Cover Band Gründung

Hallo Andreas

Danke für deine Anfrage. Im Moment sind bis auf das Keyboard die Plätze mal besetzt für die ersten Wochen... falls sich etwas ändern sollte bzw. noch ein Gitarrist dann gesucht wird (dies ist möglich aber noch nicht sicher) melde ich mich nochmal.
Eigene Songs sind derzeit nicht geplant

LG David

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.