Git und Bass für Hardrockband gesucht

48.2083537,16.3725042,17
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass

Git und Bass für Hardrockband gesucht

Hallo !

Wir, Sänger und Drummer am Ende unserer 30er suchen Gitarre und Bass für unsere Band.

Zu uns:
- Wir sind 36+ Jahre alt
- Die Stimme vom Sänger klingt wie die von Serj Tankian (System of a Down) mit a bissl krächzen bei höheren Tönen :P
- Der Drummer ist wie Lars Ulrich, keine Ahnung vom drummen, aber es passt trotzdem irgendwie (what the fuck sind rudiments) :D
- Wir spielen bereits längere Zeit zusammen, hatten aber seit 2016 eine Pause (näheres dann persönlich)
- Proben würden wir gerne 3-4x im Monat je nach Dienstplanes des Sängers im Riffhead im 10.Bezirk. Wenn die Band steht, ist ein eigener Proberaum geplant.
- Erstellen einer Setlist und Auftritte ist unser Ziel (so ein paar mal im Jahr), aber auf keinen Fall etwas professionelles (geht mit unserem Können eh nicht :))
- Wir sind keine Coverband und wollen auch nie eine werden. Für das kennenlernen können wir covern, oder du schickst uns ein Lied von dir und wir spielen das bei der ersten Probe.

Zu dir:
- Du kannst minimum 4 Akkorde spielen (Achtung: die 4 Akkorde sollten auch in verschiedenen Reihenfolgen gespielt werden können. Dies ergibt dann schon fast 16 Lieder!! :) Achtung: soll ein Scherz sein!)
- Du glaubst ein minimum fortgeschrittener Anfänger zu sein
- Banderfahrung wäre super aber kein muss
- Humor solltest du haben. Ein Typ/Dame mit einem Stock im Arsch ist falsch bei uns.



Bandaufnahmen von 2015: https://soundcloud.com/color-of-noize

Wichtig ist, dass die Aufnahmen nicht die Musikrichtung und oder Bandnamen angeben sollen. Wir sind offen für vieles!

Metalcore mit Jazzeinflüssen? Oh Yeah!
Pop mit Metal einflüssen? Cool!
Rock ´n Roll mit Punk einflüssen? Spitze!
Metal mit Balladeneinflüssen? Toll!
Reiner Hardrock? Perfekt!
Wir finden sicher eine Richtung die uns allen taugt!


Schreibt mir eine Nachricht per hier internen Formular, und ich schick dir eine Mail mit der Whatsapp Gruppe (wegen den spammern)

LG

Re: Git und Bass für Hardrockband gesucht

aktuell

Re: Git und Bass für Hardrockband gesucht

hi-spiele seit sept. 2019 wieder Bass - vieleicht sollten wir uns mal treffen??. Einfach anrufen 00436502050013, lg, Heinz

Re: Git und Bass für Hardrockband gesucht

hey - hätte Interesse (29, piele E-Git, Rock/Metal) ^ ^?

Re: Git und Bass für Hardrockband gesucht

Ich bin 39 Jahre alt, Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung und auf der Suche nach einer ambitionierten Hobbyband im Bereich Rock und Metal.

Hier einer meiner letzten Geschichten:
https://youtu.be/HUAZWYnUfj4

Meldets Euch falls Interesse besteht

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.