Classic Rock im Weinviertel

48.38189735,16.5052472979031,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang
  • Trompete
    Trompete
  • Saxophon
    Saxophon
  • Klarinette
    Klarinette
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Fagott
    Fagott
  • Oboe
    Oboe
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Posaune
    Posaune
  • Geige
    Geige

Classic Rock im Weinviertel

Verehrte Rockerinnen und Rocker !

ich würde gerne Gleichgesinnte für eine Rock-Coverband finden, die ohne Stress und Welteroberungspläne gepflegt die "oidn Hodan" von AC/DC bis ZZ-Top (und alles dazwischen) zum Besten geben wollen.
Vielleicht gibt es ja im südlichen Bereich des Weinviertels Interessierte (damit die Fahrerei nicht zuviel wird) ?

Gesucht würden :
Schlagzeug, Bass, Leadgitarre, Sängerin/Sänger - ich würde (Rhythmus)Gitarre und ein bissl Backingvocals beisteuern.
Alter ist hoffentlich wurscht (ich bin Mitte 50), Banderfahrung und gutes Amatuerniveau wäre vorteilhaft.
Ja - und ein Proberaum wär natürlich auch gefragt....

Besonders schön wär' es, wenn zusätzlich zum klassischen Rock-Instrumentarium noch weitere Instrumente kämen - ein Bläsersatz wär' überhaupt sehr lässig, aber von der Schalmei bis zur Pikkoloflöte könnte man ja alles ausprobieren ! Es kann ja auch ruhig ein bissl schräg sein !
Hintergedanke wäre dabei auch, dass man vielleicht in einer (halb)akustischen Besetzung auch bei kleineren Events/Heurigen spielen könnte (Highway to Hell auf der Akustischen im Weingarten !).


Ich freu mich schon auf Post !
lG Christian

Re: Classic Rock im Weinviertel

Hi bin Keyboarder knapp über die 50 aber noch gut erhalten.
Ab jetzt sind Bläsersätze kein Problem mehr. HiHi
spielte früher Rock und Popp Cover aus den 80 - 90 und 2000
Wo bist du zu Hause.
L.G.RAY

Re: Classic Rock im Weinviertel

HI vom BASS!
Würde mich auch interessieren! Habe die letzten 10 Jahre Country gespielt. Vorher Kommerz!
Liebe Grüße Helmut

Re: Classic Rock im Weinviertel

Hi,

na wunderbar - Danke für die Antworten - ich schreib Euch was per Mail ...
Für einen ersten Jam hätten wir schon eine ausreichende Besetzung :-) ..

Die Schalmeien und Tubas werden schon noch kommen.. vielleicht lesen sie da ja noch ?

Re: Classic Rock im Weinviertel

Hallo
Bin zwar erst 35. Aber Gitarrist und Sänger. Falls du noch wem suchst... vo wo bist du?

Re: Classic Rock im Weinviertel

Gitarrist/Sänger, 43 ist interessiert. Wo im Weinviertel seid ihr denn?

Re: Classic Rock im Weinviertel

up ...
Wo seid Ihr, Musikanten ?

Re: Classic Rock im Weinviertel

Hi - welche Instrumente fehlen noch?

Re: Classic Rock im Weinviertel

Leider fehlt noch so ziemlich alles - nur der Bass und Gitarre (meine Wenigkeit) wären vorhanden ...

Re: Classic Rock im Weinviertel

hallo
gitarisst ....mitte 50....bühnen erfahrung...
06801308945
lg ..rene

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.