Sängerin Wanted - Are you the one?

Bist du auf der Suche nach einer neuen Challenge? Lebst du für die Musik?

Wir, eine Wiener Band, sind im Moment (noch) zu dritt: Bass, Gitarre und Schlagzeug - und sind auf der Suche nach dem letzen Puzzle-Teil, dass uns wieder vervollständigt.

Bist du zwischen 25 und 35 Jahre alt? (+/- versteht sich natürlich)
Stehst du auf englischsprachigen Rock/Pop?

Mittlerweile sind wir doch schon einige Zeit in der Branche aktiv. Wir haben einige Alben veröffentlicht und sogar ein Plattenvertrag ist ist vorhanden.
Wir sind gerade dabei, uns wieder neu aufzustellen.

Was macht dich aus?
Eine geile Stimme, Liebe und Leidenschaft für die Musik + die Bereitschaft, das eine oder andere Konzert (oder auch einige mehr) zu rocken.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören!

Tel: +436644341081 oder e-mail: notyouraveragehuman@aol.com