Schlagzeuger oder Schlagzeugerin für Cover Band gesucht

48.2083537,16.3725042,35
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

Schlagzeuger oder Schlagzeugerin für Cover Band gesucht

Hallo, mein Name ist Fred und bin Gründer von Pentagon-Projekt, eine Rock- und Bluesband mit Wohnsitz in Wien, bestehend aus eine außergewöhnlicher Sängerin mit Bühnenerfahrung sowie mehrere extrem gute Musiker die sich einem Proberaum wöchentlich fix teilen.

Da unser Drummer nicht mehr mitmachen kann, sind wir auf der suche nach einen neuen Schlagzeuger oder Schlagzeugerin mit oder ohne Bühnenerfahrung, der Teil unseres Projekts sein möchtet.

Wenn du:
- Dein Instrument kennst,
- Kreativ, flexibel und zuverlässig bist
- Auf Rock, Blues, Funkrock Covers, stehst
- Keine schnelle finanzieller Interesse hast (no pain, no gain)
- Mit machen und mitdenken möchtest &
- Alkohol trinken darfst

Dann, melde dich einfach unter 06641494744, (da ich immer irgendwas tue, bitte ich dich, mir eine Nachricht zu schreiben, melde mich verlässlich zurück an). Wir werden mit dir einmal Proben wollen (bestimmte Songs die wir vorher bekannt geben werden) und mal sehen was passiert ;)

Also, rock segne dich und bis bald ;)

Re: Schlagzeuger oder Schlagzeugerin für Cover Band gesucht

Hi, wie ist der Altersdurchschnitt und was für Covers spielts ihr, Mustang Sally, Sweet Home Chicago usw.? LG

Re: Schlagzeuger oder Schlagzeugerin für Cover Band gesucht

Hi,
das Inserat klingt gut aber mich würde auch der Alterschnitt interessieren... ;-)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.