PianistIn für Band gesucht

48.2083537,16.3725042,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

PianistIn für Band gesucht

Wir sind gute Amateure und spielen, weil es Spaß macht und weil wir gute Musik lieben. GIGs sind immer angebracht, aber reich werden wir damit nicht, wir werden nur besser und es macht sehr sehr viel Spaß. Wir spielen allgemein Jazz, doch kanns auch mal was anderes sein, da sind wir ganz offen. Jedenfalls sollte das Klavier ein Fels in der Brandung sein, aber auch das Salz in der Suppe. Proberaum mit gestimmtem! Flügel im 18. Bezirk vorhanden

Re: PianistIn für Band gesucht

Hallo Elch,

sucht ihr noch einen Pianisten?

Ich bin musikalisch etwas unausgelastet; bin kein Profi, aber hatte in den letzten Jahren immer wieder Gelegenheit zum Zusammenspielen und bin durch eine lose Jazz Formation Jazz (meist ohne Schlagzeug und oft ohne Bass) etwas ?brandungserfahren? und zugleich um "salzig-würzige" Impulse bemüht

Wenn ihr interessiert seid kann ich eine kurze Hörprobe schicken damit ihr prüfen könnt ob ich musikalisch vom Niveau her und vom Stil zu euch passen könnte.

Und: Gestimmter Flügel klingt natürlich auch super!

Ich freue mich wenn ihr euch meldet

liebe Grüße

Georg

Re: PianistIn für Band gesucht

Lieber Georg,
immer herzlich willkommen. Komm einfach zur nächsten Probe zu uns, dann sehen wir ja, wie es läuft. Wir sind da sehr ungezwungen. Wenn es dir und uns Spaß macht, was wollen wir mehr :-))
Meine Tel.Nr. ist: 0664 523 13 00. ruf mich einfach an.
liebe Grüsse Elke

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.