Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

48.2083537,16.3725042,25
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hi!
Wir sind eine kleine Gruppe von E-Gitarristen welche sich hobbymäßig zum gemeinsamen musizieren treffen.
Keiner von uns ist perfekt, aber wir alle unterstützen uns im gegenseitigen Weiterkommen und haben einfach eine gute Zeit zusammen.
Geübt wird in diversen Proberäumen in Wien (meistens alle 1 - 2 Wochen).
In den Proberäumen sind Verstärker und Drums bereits vorhanden.

Musikrichtung: Rockig, bluesig, improvisiert ;)

Bevor du also ewig in deinem Wohnzimmer auf Minilautstärke dahindudelst, nur weil du glaubst dass du noch nicht gut genug bist, schreib mich einfach an und wir laden dich zum gemeinsam Jam ein :).

Info zwecks Alter: Wir sind zwischen 35 und 40. Wie alt du bist, spielt für uns aber keine Rolle.

LG, der Koepi

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hallo Koepi,

da sich meine letzte Band aufgelöst hat und ich gerne ohne Druck ab und an mit andern Leuten spielen möchte wäre ich daran interessiert mal bei so einem Treffen dabei zu sein.


lg

Andi



Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hi,
hört sich gut an was Du da schreibst...
Ein Jam und man wird sehen ob die Chemie stimmt...
Hab schon ne weile nicht mehr in einer Band gespielt,
aber da ihr auch keine Profis seid, kann ich mir vorstellen das es musikalisch funktionieren könnte.
Also, melde Dich einfach und dann sehen wir weiter.

Gruß Thomas

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hallo Koepi,

das klingt echt gut, einfach mal so zusammen zu musizieren.

Ich habe erst letztes Jahr im "hohen Alter" von 52 Jahren mit dem Schlagzeug begonnen und absolut keinerlei Erfahrung, mit anderen zusammen zu spielen und das möchte ich so schnell wie möglich ändern ;-)

Würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam jammen.

cu,
Martin

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hey
Kann man noch mitmachen bei euch?
Ich spiele seit etwa einen Jahr Gitarre und würde gerne mit anderen musizieren

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hallo Valipaar,
hab dir ne Mail geschrieben.
Freu mich auf deine Antwort ;)

LG, der Koepi

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Servus, bin 23 und spiele schlagzeug seit einigen Jahren.

Würd mich über eine Antwort freuen, falls ihr noch auf der Suche seid.

Grüße, Martin

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Grüss Euch.

Ich heiße Franz und ich singe.
Ich war auch langjähriges Mitglied einer Band bevor ich aussortiert wurde.
Wenn das Angebot noch aktuell ist bin ich an einer Zusammenarbeit interessiert.
Noch eine Frage: macht ihr eigene Sachen oder Cover,oder alles zusammen?
HIER: https://soundcloud.com/user-204432804 gibts a paar Hörproben von mir wenn es Euch interessiert.

liebe Grüße
Franz

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Servus, ich heiße Elias und spiele seit einem Jahr Gitarre und würde gerne auch mal mit anderen jammen/ musizieren. Bin erst 17 aber man kanns ja mal ausprobieren.

Lg Elias

Re: Du glaubst du bist noch nicht gut genug für eine Band?

Hallo Leute!
Vielen Dank für eure Nachrichten :).

Die gesamte Bande freut sich immer über neue Musiker zum gemeinsamen jammen, spielen und austausch.

Ich habe jeden von euch gerade eine persönliche Nachricht geschickt. Sofern ihr Lust habt bei einem unserer Treffen dabeizusein, schriebt mir bitte einfach zurück.
Sollte die Nachricht nicht angekommen sein, bitte mir einfach eine PN schicken (dann hab ich irgendwas verpfuscht ;))

Freu mich auf euch!

LG, der Koepi

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.