Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

47.25,9.9166667,50
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang

Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hey, mein Name ist Marc und komme aus Sulz/Vorarlberg. Ich bin Hobbymusiker, spiele Gitarre, bisschen altSax und arbeite gerne mit Logic Pro X. Würde gerne hier eine Band gründen bzw. Leute zum jammen. Du bist Sänger, Drummer, Bassist, Pianist, oder hast sonstige Musikalische Talente an dir, dann melde dich bitte :-D Ich selber habe weder Band Erfahrung noch Auftritterfahrung! Erste Tontechnische erfahrungen konnte ich sammeln, sowie ein Promo Video für Zuckermund/Die Nachtfalter das online auf Youtube zu sehen ist. Bin ausgebildeter Marketing Manager im alter von 30 Jahren.

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc,

habe gerade dein Inserat hier gesehen und mir gedacht ich schreibe dir mal. Mein Name ist Sarah, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Feldkirch. Ich war in Wien über 3 Jahre in 2 Chören mit diversen Auftritten und Konzerten und habe nebenbei noch mit meinen Freunden gejammt. Da ich nun wieder nach Vorarlberg zurück gezogen bin, bin ich nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Banderfahrung habe ich noch keine. Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Sarah

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Sarah! Freut mich, dass du dich gemeldet hast :-) Neben Gesang spielst du auch noch ein oder mehrere instrumente? Lg

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Aktuell leider noch nicht

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc, ich bin Bassist und wohne in Feldkirch. Wie alt bist du denn und was für Musik willst du denn machen?
Lg Erich

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc,

Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt, komme aus Götzis und würde mich über ein musikalisches Treffen sehr freuen.
Ich spiele seit 14 Jahren Klavier/Keyboard, seit 7 Jahren Gitarre und singe sehr gerne. War auch schon in diversen Chören und auch während meiner Ausbildung immer in Schulen mit musikalischem Schwerpunkt. Nebenbei schreibe und singe ich eigene Songs (bevorzugt Englisch). Hier ein Youtubelink zu ein paar meiner Songs: https://www.youtube.com/channel/UCh9dob9WuSLXC5quxuI-aeg

Würde mich sehr über eine Antwort und ein Zusammenkommen freuen, denn ich singe und musiziere für mein Leben gerne.

LG Sarah

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc,

Ich heiße Melissa, bin 24 Jahre alt und singe seit ich denken kann, wie gerne würde ich die Musik endlich mit ein paar anderen Musikbegeisterten teilen. Außerdem spiele ich seit 17 Jahren Gitarre bevorzuge aber das Singen. Öffentliche Auftritte sind jedoch schon etwas länger her. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

LG
Melissa

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hi,

ich weiß nicht ob dein Anzeige noch aktuell ist. Bin erst seit 5 Jahren in Vorarlberg und jetzt wo die Kinder ein bisschen größer sind hätt ich wieder total Lust auf eine Band. Habe in den letzten Jahren viel Strassenmusik gemacht und einige Auftritte ( rein Instrumental) gehabt. Meine Hauptinstrumente sind Gitarre (spiele seit Jahren nur mehr Western Gitarre oder Akustik), Didgeridoo, Hang. Ich beherrsche auch einige Percussionsinstrumente. Ich loope auch sehr viel. Gesang ist annehmbar. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in Thüringen. Von der Musikrichtung wäre ich für fast alles offen, außer totalem Mainstream oder Rave/Techno...... Ich jamme sehr gerne, schreibe gern eigen Songs und liebe die Musik.

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hi. Bassist, Gitarrist, Sänger, über 30 Jahre Bühnenerfahrung,STUDIO Erfahrung, TV, Radio, CD, LP, KASETTEN, KOMPONIST,.... SUCHT ANSCHLUSS AN GLEICHGESINNTE. BLUES, ROCK, SWING,... TEL. 0650 460 8764 Burtscher Rudi Bludenz. FREUE mich auf Anruf.

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc!

Wir, eine 4 köpfige Alternative Metalband (Alter 21 bis 29) sind seit kurzem auf der Suche nach einem Drummer,
wir haben einen voll eingerichteten Musikraum in Mäder mit geringer Miete und bereits 4-5 fertige Songs!

Falls ich dein interesse geweckt habe, melde dich! =)

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Servus!

Mein Name ist Maximilian, ich bin 26 Jahre alt und spiele Alt-Sax. Suche auch Leute für Jazz, Blues, Brass oder anderer Stilrichtungen, hauptsache es rockt und macht Spass!
Wäre ein Wechsel bzw. zusätzlich Tenor- oder Baritonsax essentiell wäre das gut machbar.
Hoffe die Anzeige ist noch aktuell :)

LG

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo marc,

Bist noch auf der suche nach einem Gitarristen?

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo marc, ich bin Jana. Komme Reutte. Ich war damals im singverein mit meiner Freundin und habe da Hobbymäßig gesungen mach ich heute noch gerne. Habe damals auch ein Album aufgenommen mit meinem ex. Kann ich dir gerne irgendwann mal zeigen wenn du Interesse hast.

Liebe Grüße jana

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo Marc!

Wir sind eine Band in Dornbirn und suchen einen neuen Gitarristen. Lass mich wissen ob dich das interessiert.

Hier was zum reinhören:

https://www.youtube.com/channel/UCIKy9uT_XK7uPkr5PIAbcNw

Gruß
Didi

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hi. Du suchst erfahrenen Bassist.
Jazz, Swing, Blues, rock,.....
Ruf an für Weiteres.
06504608764
Rudi

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo,

Suchen Sie etwas Saengerin? Ich bin da. Ich wohne in Bregenz, Vorarleberg (AT).

ok danke.

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Servus Marc,

ist deine Anzeige noch aktuell? Falls ja hätte ich Interesse:)

Liebe Grüße

Elias

Re: Hobbymusiker sucht Hobbymusiker zur Neugründung einer Band

Hallo,

ich suche Menschen zum Musikmachen. Suchst du noch jemanden?

LG,
Anna

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.