Sängerin für einen gut bezahlten Gig am 25.9. gesucht

48.223968,16.451792,50
  • Gesang
    Gesang

Sängerin für einen gut bezahlten Gig am 25.9. gesucht

Ich suche für eine gut bezahlte Veranstaltung am 25.9. eine Sängerin. Das Programm ist bunt gemischt, aber hauptsächlich im Bereich Kommerz- Tanz und Unterhaltungsmusik angesiedelt. Aber auch im Rock und Popbereich solltest du dich wohlfühlen. Der Auftritt findet in Wien statt, der Proberaum ist im südöstlichen Niederösterreich, Nähe Schwechat. Weitere Infos gibt es gerne auf Anfrage.

Re: Sängerin für einen gut bezahlten Gig am 25.9. gesucht

Hallo! Ich bin Sängerin und studiere derzeit Popgesang und glaube das ich gut geeignet bin. :) Hier meine Emailadresse: Dani_tuscher@gmx.at
Ich hoffe auf mehr Infos. LG Dani

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.