Drummer mit Leidenschaft für Rock/Metalband gesucht

Hey,

wir - zwei Gitarristen und ein Bassist - sind auf der Suche nach einem Schlagzeuger der bodenständig und leidenschaftlich ist. Konkret schaut unsere Arbeitsweise so aus, dass wir viel herumprobieren weil wir uns nicht zu schnell mit einer Idee zufrieden geben. Es muss immer Raum für Kreativität, Fortschritt und Verbesserung vorhanden sein. Deswegen ist es von Vorteil wenn du deine Stärken und Schwächen kennst und bereit bist an letztere zu arbeiten.

Ziel ist es unsere Musik für uns selbst aufzunehmen. Damit ist gemeint dass wir unser Leben als Erinnerung in Form von Musik festhalten möchten damit wir später mit Freude zurückblicken. Also "Musik für das Herz und nicht fürs Ego".

Some random facts: Ideen sind vorhanden, auch wenn die Richtung noch nicht 100% fest steht. Unsere Musik baut auf akustische Parts kombiniert mit verzehrten Riffs und Melodien auf. Wir erwarten dass du deine eigenen Ideen in die Gruppe bringst und an Songstrukturen mitarbeitest. Dh wir geben dir gar nicht bis wenig vor was du zu spielen hast. Wenn du Alternative- bzw. Progressive-Metal magst, ist es von Vorteil (Tool zB). Wir machen bereits über fünfzehn Jahre Musik und sind keine Anfänger. Das Selbe erwarten wir von dir.

Hörproben sind vorhanden wenn wir miteinander in Kontakt treten.

Schöne Grüße aus Wien-Liesing.