Jam Sessions - Alle willkommen!

48.2083537,16.3725042,21
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Oboe
    Oboe
  • Fagott
    Fagott
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Cello
    Cello
  • Bratsche
    Bratsche
  • Geige
    Geige
  • Bass
    Bass

Jam Sessions - Alle willkommen!

Hallo!
Ich möchte eine Art Jam Session Gruppe aufstellen, wo es regelmäßig (Vielleicht einmal die Woche oder jede zwei Wochen) ein Jam Session Treffen gibt. Es sind alle willkommen, die gern jammen und improvisieren! Alle Instrumente, alle Musikrichtungen, alle Fähigkeitsniveaus.
Dies sollte auch dazu dienen, das eigene Musikernetzwerk auszuweiten, ist auf jeden Fall immer gut :)
Es würde auch eine Whatsapp Gruppe geben, der Proberaum ist noch nicht festgestellt da bis jetzt noch nichts konkret ist.
Freue mich auf eure Antworten :)
LG

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hallo Alex485

Ich bin an deinere Idee eine Session Gruppe zu gründen begeistert.
Kenne das von früher (vor 30 J.) und wir hatten es immer leiwand.
Wo findet diese Session statt (wenn Proberaum vorhanden).
Equipment vorhanden?
Kannst mal unter Mein Profil "Karlo58" nachsehen.
Nachricht unter karl.ringelmann@gmail.com erbeten.

Mit musikalischen Grüßen
Karl

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hallo Alex, das klingt echt super! Ich (21) singe wahnsinnig gerne und spiele auch Gitarre (wenn auch nicht besonders gut). Mich würde nur noch interessieren, wo das Ganze statt finden würde, also in welcher Umgebung.
Lg Lena

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hi!
Ich finde das klingt interessant, eine Jamsession ist immer nett.
Ich selber spiele Bass und bin 33.

Wann gibt es die nächste Session?

LG
stefan

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Yeah ich wär auch motiviert zum Jammen! Spiele Klavier/Keyboard + basic Gitarre, Akkordeon und Okarina :))

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hey...hört sich spannend an. Bin dabei. Drummer 38...
WO U. WANN

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hi, klingt spannend! Wo und wann?
Bin Akustik Gitarrist ...

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Jeden 4. Donnerstag im Monat veranstalten wir eine Jam-Session im Kunstlokal in Gr. Enzersdorf. Nächster Termin (erster nach Coronapause) ist am 23.7., Beginn 19:30.
Details auf https://m.facebook.com/4thursday.rocks/

lg Manfred

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hey,
ich habe deine Anzeige gesehen und würde wahnsinnig gerne mal bei den Jam Sessions mitmachen.
Ich selber singe leidenschaftlich gerne und bin immer wieder auf der Suche nach
Leuten mit denen ich Musik machen kann.
Falls du noch Leute suchst, dann würde ich mich sehr
über eine Nachricht von dir freuen.

Lg Alice

Re: Jam Sessions - Alle willkommen!

Hey,

mir gefallen Jam sessions sehr und würde gerne einmal bei regelmäßigen Proben mitmachen. Spiele Trompete, KLavier nach Gefühl sowie singe sehr gerne "Powersongs" von Aretha Franklin über Indie Rock etc. Spiele bis jetzt in einem Blasmusikorchester und hatte vereinzeltmit Freunden gejamt.
Falls du noch Leute suchst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,
Kerstin

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.