Sängerin sucht eine Band für Neugründung

48.2083537,16.3725042,102
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Saxophon
    Saxophon

Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Bandmitgliedern für eine Neugründung. Ich selbst habe schon mehrere Jahre Erfahrung als Sängerin und würde gern mit Leuten zusammenarbeiten die auch schon ein bisschen Erfahrung mitbringen.

Toll wäre natürlich eine Gittare, jemand an den Drumms, ein Bassist/in und vielleicht noch eine Leadgittare. Ich bin auch offen für neue Einflüsse, wie ein Keyboard oder ein Saxophon :)).

Wegen der jetzigen Situation ist es schwer sich zu einem Jam zu treffen, aber ein erstes Kennenlernen bei einem Kaffee oder so wäre für den Anfang super.

Ich freu mich von euch zu hören!

LG,

Maja

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Hallo Maja ich heiße baris bin dj Schlagzeuger und auch produziere selber musik. Unser Konzept besteht Musik aufnehmen Videos vl. Und online veröffentlichen. Zurzeit hab ich ein Kollege der spielt auch Instrument und singt und produziert. Wenn du Interesse haben solltest schreibst mir mail. Baris_koc25@outlook.com. Danke

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Hi Maja
Das sind schöne Aufnahmen!
M.

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Danke ?

LG

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Ich meinte einfach nur danke ohne Fragezeichen, hab mich vertippt

:))

LG

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Alles klar!
Habt ihr schon einen Proberaum und das Drumherum?
Mark.

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Ich hab bereits eine Band, aber ich hätte gerne noch ein sideproject! Mit dieser hab ich einen Proberaum und jeder hat das nötige Equipment!

Für das neue Projekt, wäre noch alles zu organisieren. Man kann sich ja für den Anfang im T-on oder im Riffhead treffen!

Was für Instrumente spielst du?

Re: Sängerin sucht eine Band für Neugründung

Ich war bis jetzt eigentlich "nur" Cover-Sänger für die Klasse Top 500 (famous english songs). Die kennen viele und sollen beim Singen vor allem gleich erkannt werden - nicht durch Stimmimitation sondern durch Notentreue. Darin bin ich sehr erfolgreich.
(sieh mein Profil hier in bandsuche.at)
regards,
Mark.

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.