Suche Musiker für Bandgründung!

Hallo!
Ich bin ein Gitarrist, Sänger und Keyboard spieler und suche Leute um eine Band zu gründen.
Grundsätzlich suche ich nach Leuten, die auch gern schreiben, haupsächlich die Parts am eigenen Instrument. Ich schreibe Texte und die Grundlagen der Songs und dann würde man als Band den Song in ins Leben bringen, so stell ichs mir vor.
Ich bin selbst nicht sehr erfahren in Bandsituationen, hab vielleicht 10 Mal mit einer Band gespielt. Man könnte mir Covers anfangen und dann zu eigener Musik umsteigen.
Bezüglich des Stils geb ich mal eine Liste an Bands und Künstlern, die für mich relevant und einflussreich sind (keine bestimmte Reihenfolge): Muse, Radiohead, Leonard Cohen, Tool, London Grammar, Depeche Mode...
Alter 18-28 ca.
Falls du interesse hast schreib mir eine PN :)
LG