Bandgründung Wien Alternative Rock peng peng

48.2083537,16.3725042,21
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Bass
    Bass

Bandgründung Wien Alternative Rock peng peng

Hola Amigos, lasst uns eine Band gründen! Ich hab Motivation und Freude am musizieren und möchte das am liebsten in einer Band machen.

Kurz zu mir: Ich bin 26 und spiele Gitarre / singe seit ca. 10 Jahren und bin immer fleißig am üben. Ich hatte schon ein paar Auftritte und auch schon Studiosessions. Außerdem hab ich mir ein kleines Homestudio eingerichtet und nehme immer wieder Sachen auf. Zur Musik die ich mache: da könnt ihr hier einen kleinen Eindruck machen: https://soundcloud.com/timotheusfekete

Kurz zur Band: Ich würde gerne in Richtung Alternative Rock gehen (wie schon im TItel erwähnt). Das heißt Einflüsse sind Arctic Monkeys, The Strokes, Led Zeppelin, Libertines aber auch Jack Johnson und Phoenix sind geil. Einmal die Woche proben sollte mindestens drin sein. Ziel sollen eine Demo sein und Auftritte und vielleicht (fingers crossed) sogar gesigned werden (holy moly).

Grundsätzlich hab ich schon viel Material am Start, freue mich aber auch (oder besonders) auf neues!

In diesem Sinne, melden Sie sich und musizieren Sie mit mir.

Lg Tim

Re: Bandgründung Wien Alternative Rock peng peng

Hey du :)
Hast du eine Mail Adresse?
LG Stefan (Schlagzeug)

Re: Bandgründung Wien Alternative Rock peng peng

yessir! tim.fekete@gmx.at
freu mich von dir zu hören :>

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.