Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

48.2083537,16.3725042,50
  • Cello
    Cello
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Geige
    Geige
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Percussion
    Percussion
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Cello
    Cello
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Oboe
    Oboe
  • Fagott
    Fagott
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hallo
Ich Tobi(24, drumcomputer, Synthesizer, Audio Engineer) und Leo (20, e-Gitarre,Bass, Keyboard....) suchen nach Musikern die Lust auf Musik haben.

Kurz über uns:
Wir sind noch am Anfang und wir sind grade dabei Musik zu komponieren. Hauptsächlich treffen wir uns bei mir im 3. und nehmen einen nach den anderen Track auf.

Wir suchen nach engagierten Musikern die uns dabei Hilfen es noch geiler zu machen.
Uns ist wichtig das von dir viel Input kommt. Also zurück lehnen ist nicht.
Wir zwei treffen uns sehr oft. Mindestens einmal in der Woche. Es ist natürlich nicht verlangt, dass du bei jeden treffen dabei bist.

Unsere Musik Richtung:
Wir machen einen mix aus Funk, jazz, Rock, Pop

Privat bin ich noch dabei alleine Musik zu machen (hip Hop, trap,...) Leo ist mir auch eine große Hilfe dabei. Wäre super wenn du auch Interesse in diese Richtung hast. Ich brauche immer wieder Soundeffekte, backing vocals, samples, vielleicht Rapp Passagen.....

Würde mich freuen von dir zu hören. Wäre natürlich auch genial wenn du schon was aufgenommenes schicken könntest.
Wenn nicht einfach Handy nehmen und ein Video machen.

Wäre toll wenn du dich mit Musik Theorie auskennen würdest. Das würde einiges erleichtern
Lg

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hi! Ich heiße Lisa, bin 19 und studiere Gesang in Wien. Sucht ihr noch jemanden? Ich kann leider (noch) nicht rappen, aber das mit Rock/Pop/Jazz... klingt schon mal echt cool!

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hey
Würde mich freuen, wenn du uns paar Aufnahmen schicken könntest. (WhatsApp)
An 0677/61777502
Wenn es für uns passt, dann würde ich dich einladen und wir schauen dann ob wir harmonieren.
Uns ist die Musik sehr wichtig.
Werde dir dann so schnell wie möglich zurück schreiben
Lg Tobi

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hi!
Sucht ihr noch? Ich wäre interessiert. Ich habe schon mal in einem Musical mitgespielt und durch Tanz stand ich schon auf auf der Bühne.
Liebe Grüße Julia

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hey
Ja würde mich auch freuen was von dir zu hören.
In der oberen Nachricht siehst du meine Nummer.
Voll cool
Freu mich schon drauf
Lg
Tobi

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Hello!

I am an experienced and educated guitar player, bassist and singer with audioengineering experience (drum computer as well) and versed in multiple genres. I would love to help make your recordings sound better. Here is a link to my Youtube channel and you can check me out there:

RIZKO - https://www.youtube.com/user/Rizk0

Message me

Lg
RIZKO

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

hi
seid ihr noch auf der suche? ich spiele trompete (eher anfänger) und habe auf erfahrung mit drumcomputern/samplern (habe eine mpc rumliegen).
Würde gern mal unverbindlich vorbeischaun.

LG Vincent

Re: Musiker für Aufnahmen gesucht (Wien)

Ich sage Servus

und möchte mich bei Euch kurz vorstellen.

Bin lyrischer Tenor, wohne in Stetteldorf am Wagram und genieße das Landleben.

Bisherige Engagement:

Kinderoper Piccolino Wien-Berlin (z.B. Fidelo, Carmen), Kinderoper Papageno Wien (z.B. Zauberflöte, Bastien und Bastienne) Schönbergchor (z.B. Conventus & Musicus) Wien - Salzburg), Wiener Kammerchor (z.B. Bach meets Sandström), Schubertchor (z.B. Winterreise), Taschenoper Wien-Berlin (z.B. Baron Münchhausen), Neue Oper Wien (z.B. Alptraum und Wirklichkeit) Volksoper, Stadttheater Klagenfurt (z.B. Der Freischütz) Wiener Volkstheater, Theater der Jugend. Musical Produzent Herrn Dieter Braune (div. Produktionen) u.v.m.

In den vergangenen Jahren, sang ich mehr Crossover und ab kommenden Herbst unter anderem "POP MEETS CLASSIC" (Musikstil z.B. Il Divo, Il Volo, Josh Groban,.......)

Ich bin immer auf der Suche, bezüglich einer neuen Darbietungsmöglichkeit.

Schöne Grüße
Markus

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.