Suchen eine Bassistin, Post-Punk/Gothic Rock

48.2083537,16.3725042,50
  • Bass
    Bass

Suchen eine Bassistin, Post-Punk/Gothic Rock

Wir (Drummerin und Gitarrist/Sänger) suchen eine Bassistin für unsere Band Letheum. Optimal wärs wenn du auch ein bisschen Gesang beitragen kannst, aber wenns sonst gut passt wärs kein muss.

Du solltest eine Vorliebe für düstere, teils depressive, atmosphärische Musik haben, Einflüsse finden sich aus Post-Punk, Gothic/Alternative/Post-Rock, stellenweise gehts auch in härtere Richtung (Abneigung gegen harschen Gesang sollte keine da sein) mit Black/Doom Metal Elementen.
Hörproben gibts gern in einer ersten Nachricht.

Und wir würden uns zunächst mal bewusst nur an Frauen wenden; mögen die Bassisten Verständnis haben.

Re: Suchen eine Bassistin, Post-Punk/Gothic Rock

Hallo,

Ich bin 21 und spiel seit 7 jahren Bass, möchte eher härtere Musik machen.
Klingt echt interessant, würd mir gerne mal anhören, was ihr so macht!
Meine email lautet leo.obereder@gmail.com

Lg. Lena

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.