Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

47.0708678,15.4382786,24
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Backing Vocals
    Backing Vocals

Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hallo, ich möchte eine neue Band zusammenstellen und suche Leute, die ebenfalls Anfänger sind und bei denen zuerst mal der Spaß und das gemeinsame erlernen und Songs schreiben im Vordergrund steht. Ziel ist es schon, später was ordentliches auf die Beine zu stellen.
Ich/wir suchen noch einen Sänger/in und 1-2 GitarristInnen, Bass und Schlagzeug ist bereits vorhanden.
Die Stilrichtung sollte eher Stoner Rock bzw. Hard Rock gehen.
Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und meldest dich bei mir.
Lg Bergi

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hallo, bin 26 Jahre alt, bin aber kein Anfänger an der Gitarre. Spiele seit ich sech bin, habe maturiert auf Gitarre, schon viel Bühnenerfahrung als auch Studioerfahrung.
Die Musikrichtung würde mich aber reizen und suche länger schon ein neues Projekt, welches ich gern mit Plan umsetzen will (Songs schreiben, dann Gigs und dann auch bald Studio und Veröffentlichungen).
Falls ihr Bock habt meldet euch bei mir per Mail!
fendertelecast@gmail.com

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hello, wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte gerne. Musik auf meinem Profil :)

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hi! Dein Projekt klingt spannend. Meinst du mit Anfänger-Sein generell die musikalische oder die Band-Erfahrung?
Und darf ich fragen, wie alt du bist?^^
LG, Magdalena

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Ich bin Chris aus Kärnten beruflich aber sher sehr oft in Graz, Sänger im Bereich Rock bis Hardrock mit Ausbildung, schreib auch Songs, bin seit einem Jahr mit einem Soloprojekt unterwegs und habe mit Hilfe eines tollen Produzenten letztes Jahr erste Songs veröffentlicht.
Nun such ich Musiker für eine fixe Band oder eine Band die einen Leadsänger sucht, weil mir einfach der Spaß bei den gemeinsamen Proben, der gegenseitige Input und die gemeinsame Arbeit an Songs fehlt! Gefragt ist klassische Bandbesetzung, wie schon gesagt aber auch sehr gerne eine bestehende Band die einen Leadsänger sucht.

Lasst uns einfach gemeinsam mit Freude Musik machen, gemeinsam Ziele definieren und dann mit ganzem Einsatz daran arbeiten!
Bei Interesse bitte Mail an info@deep-faith.com, alles weitere dann sehr gern bei einem persönlichen Gespräch.
Freu mich über nette und ernstgemeinte Zuschriften
Greets
Chris

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hallo,
ich bin Gitarrist/ Sänger und war frontmann in einer Punkband in OÖ.
Da ich jz seit kurzem in Graz wohne suche ich eine neue Band.
Ich bin musikalisch derzeit so in richtung Punk-Metal unterwegs, Stoner hätte aber auch seinen reiz :-)
Ich habe viel Bühnenerfahrung und kenne mich ein wenig mit Recording aus, habe sogar equipment zum Demo aufnehmen zuhause.

Würde mich sehr über einen antwort freuen ;-)

MfG
Rick

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hallo,

ich würde genau so ein Projekt suchen, indem es nur um das Musik machen am Anfang geht. Ich singe und spiele gern Gitarre, aber sehr laienhaft. Habe auch schon ein paar Songs geschrieben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg

Re: Neues Jahr - neues Glück (SängerIn, GitarristIn gesucht)

Hallo,

ich singe zwar privat schon länger, wollte aber unbedingt mal in einer Band singen, also wenn ihr noch Platz und Lust habt, würde ich mich sehr über eine Rückschrift eurerseits freuen :)

LG,
Tom

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.