Band sucht Schlagzeuger/in (Akademiker/in willkommen!)

Hallo und herzlich willkommen bei unserem Inserat.

Unsere Band gibt es seit ein paar Jahren und wir sind seit kurzem auf der Suche nach einem/einer neuen Schlagzeuger/in.

Wir spielen in Richtung Rock/Alternativ-Rock, eigene Nummern mit vielen verschiedenen Einflüssen.
Was wir definitiv nicht machen ist Metal, Jazz oder Tanzmusik.

Unsere Besetzung besteht aus Gitarre/Gesang, Bass und Keyboards.
Wir sind alle Anfang Vierzig, Akademiker, stehen im Berufsleben, haben Familie und Kinder.
Musik ist unser Hobby. Wir treffen uns einen Abend pro Woche (nicht am Wochenende), machen gemeinsam Musik, haben Spaß dabei und trinken anschließend noch ein paar Bier gemeinsam.
Ein paar Auftritte pro Jahr sollten sich nebenbei auch noch ausgehen.
Wir suchen keinen Schlagzeuger der uns nur für ein oder zwei Auftritte aushilft, sondern jemanden, der fester Bestandteil unserer Band werden möchte.

Unser "Wunschschlagzeuger" oder "Wunschschlagzeugerin" ist ca. zwischen Anfang dreißig und Ende vierzig, vielleicht auch Akademiker, steht fest im Berufsleben (beides kein MUSS) und hat Spaß am Drummen.

Du musst nicht Schlagzeug studiert haben, aber ein wenig Erfahrung in einer Band oder vielleicht sogar auf der Bühne wäre schon ganz nett.
Proberaum in Wien vorhanden (zentrale Lage, Nähe U-Bahn Station).

Jetzt bist du dran!!
Schreib uns einfach.
Wir freuen uns auf dein Mail!!

PS: Das mit dem "Akademiker" bitte nicht falsch verstehen. Wir wollen nicht irgendwie "arrogant rüberkommen", wir versuchen nur auf diese Weise Leute mit Niveau zu finden.