Bandgründung in Salzburg!

47.7981346,13.0464806,81
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Bass
    Bass

Bandgründung in Salzburg!

Hallo zusammen,

ich Sängerin und Songwriterin (spiele zusätzlich noch Klavier, Gitarre und Bratsche) würde gerne für mein Musikprojekt eine Band gründen. Es sollen sowohl ein paar eigene Produktionen als auch Coverversionen als Repertoire zur Verfügung stehen.

Gesucht werden, Keyboarder/in, Bassist/in und Gitarrist/in die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben. Liveauftritte sollten so schnell als möglich anvisiert werden.

Musikrichtung: Pop, Indie-Pop, Soul, Dream Pop, Rock, etc. - die Songs können dann gerne noch gemeinsam abgestimmt werden.

Du solltest verlässlich sein, musst kein Profi sein aber Engagement mitbringen - Alter zwischen 20-35.

Proberaum umfangreiches Equipment als auch Studio ist bereits vorhanden und warten auf Dich!

Re: Bandgründung in Salzburg!

Hy
Spiele Bass und bin auf der suche. Spiele schon länger bin aber alles andere als Profi. Vor allem live Erfahrungen würde ich gerne sammeln.
Wo ist denn der Proberaum/Studio. Auch in Salzburg?
Lg Bengi


Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.