Musik komponieren und aufnehmen.

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Bass
    Bass
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Percussion
    Percussion
  • Backing Vocals
    Backing Vocals
  • Gesang
    Gesang
  • Geige
    Geige
  • Bratsche
    Bratsche
  • Cello
    Cello
  • Kontrabass
    Kontrabass
  • Trompete
    Trompete
  • Posaune
    Posaune
  • Horn
    Horn
  • Tuba
    Tuba
  • Saxophon
    Saxophon
  • Oboe
    Oboe
  • Fagott
    Fagott
  • Klarinette
    Klarinette
  • Flöte
    Flöte
  • Akkordeon
    Akkordeon
  • Mundharmonika
    Mundharmonika
  • Ukulele
    Ukulele
  • DJ/Turntables
    DJ/Turntables
  • Elektro/Beats
    Elektro/Beats

Musik komponieren und aufnehmen.

Ich möchte Musik machen und Songs releasen.
Einiges geht mir dazu leicht von der Hand, anderes muss sich nich entwickeln. Mir geht es um die Kunst. Ich bin 43 habe viel Entschlossenheit gemeinsam mit Anderen Musik zu machen. Proberaum und Aufnahme und Mixing Equipment vorhanden.
Ich würde gerne Leute kennenlernen und dann auschecken was gemeinsam möglich ist.

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Hallo, ich bin Komponistin, Harfenistin und Sängerin.
Versuche auch auf künstlerischer Ebene, songs zu kreieren.
Wenn du Interesse hast, schick mir ein mail. klang-farbe@hotmail.com
Liebe Grüße

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Servus,
mir geht's ganz ähnlich wie Dir, außer, dass ich das Studio zuhause habe.
Songs habe ich von fertig bis Basisidee.
Suche Gleichgesinnte für Austausch, oder auch Zusammenarbeit.
Bei Interesse bitte melden.
Lg Harald

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Hallo,

Bist Du noch auf der Suche? Ich spiele Klavier und Bratsche, experimentiere gerne und finde Deinen Ansatz sehr interessant. Habe Orchestererfahrung (amateurniveau) und probiere jedes Instrument, dass mir in die Hände fällt, kann Noten lesen, schreiben und arrangieren und habe einfach Freude am Musik machen mit anderen Menschen. Kenne natürlich auch andere Musiker und könnte Kontakt herstellen. Würde mich freuen, wenn Interesse besteht.

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Hallo

Das klingt ganz interessant. Ich spiele verschiedene Instrumente - Klavier, Gitarre, Gambe, Kontrabass, Klarinette, Blockflöte, Harfe & Cajon - und singe und seit langem schreibe ich auch eigene Musik. Obwohl die Leute, denen ich es vorgespielt habe, meistens begeistert waren, habe ich leider noch nicht viel damit tun können. Deswegen würde ich mich gerne mit Leuten mit ähnlihen Ambitionen treffen.

LG Michael

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Hi,

sollte deine Anzeige noch aktuell sein würde ich mich freuen dich einmal kennenzulernen. Ich komponiere gerne mit Cubase (von Orchesterstücken bis experimentelle Soundlandschaften). Neben recht rudimentärem Gitarren und Klavierspiel habe ich als akustisches Instrument vor gut zwei Monaten die Klarinette entdeckt. Mit großer Freude und guten Fortschritten habe ich hier mein Instrument gefunden über dass ich musikalische Ideen nun intuitiver als über Cubase und co ausdrücken kann. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns gut Ergänzen. Solltest du Interesse haben erreichst du mich am besten unter marc@steinlein.at

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Ich sage Servus

und möchte mich bei dir kurz vorstellen.

Bin lyrischer Tenor, wohne in Stetteldorf am Wagram und genieße das Landleben.

Bisherige Engagement:

Kinderoper Piccolino Wien-Berlin (z.B. Fidelo, Carmen), Kinderoper Papageno Wien (z.B. Zauberflöte, Bastien und Bastienne) Schönbergchor (z.B. Conventus & Musicus) Wien - Salzburg), Wiener Kammerchor (z.B. Bach meets Sandström), Schubertchor (z.B. Winterreise), Taschenoper Wien-Berlin (z.B. Baron Münchhausen), Neue Oper Wien (z.B. Alptraum und Wirklichkeit) Volksoper, Stadttheater Klagenfurt (z.B. Der Freischütz) Wiener Volkstheater, Theater der Jugend. Musical Produzent Herrn Dieter Braune (div. Produktionen) u.v.m.

In den vergangenen Jahren, sang ich mehr Crossover und ab kommenden Herbst unter anderem "POP MEETS CLASSIC" (Musikstil z.B. Il Divo, Il Volo, Josh Groban,.......)

Ich bin immer auf der Suche, bezüglich einer neuen Darbietungsmöglichkeit.

Schöne Grüße
Markus

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

pm geschickt

Re: Musik komponieren und aufnehmen.

Servus,

danke für deine Antwort. Welches Genre beinhalten deine Kompositionen? Bin eigentlich immer auf der Suche bezüglich einer neue Herausforderung. LG Markus

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.