Suche Songwriter/in für Bandgründung

48.2083537,16.3725042,50
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • E-Gitarre
    E-Gitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Bass
    Bass
  • Schlagzeug
    Schlagzeug
  • Gesang
    Gesang

Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer kreativen Person, die gerne Songs schreibt. Die Idee ist, dass es dann in Richtung Bandgründung und eventuell gigs geht. Das ganze würde in Wien sein.
Ich selbst spiele Gitarre und Keys, kann auch ein bisschen singen und hab wissen im Tontechnik Bereich.
Allgemein bin ich ziemlich offen, bewege mich selbst in Richtung Radiohead, Muse und Pink Floyd.


Falls es dich interessiert, melde dich einfach :)

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Heyo Alex,

ich bin ebenso gerade auf der Suche nach Menschen, mit denen ich zusammen Musik machen kann.
Ich schreibe gerne und tu mir auch relativ einfach damit, egal ob Englisch oder auf Deutsch, wobei ich ersteres bevorzuge.
Bist du nach etwas/wem konkretem auf der Suche?

Liebe Grüße
irma :)

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hi Alex,

I play bass and some drums and I have an experience of writing lyrics in my previous bands and have been publishing poems for years now. So, let me know more details in case you are interested.

Best,
Djordje

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hi, bin Sängerin 26 und möchte auch ne Band gründen. Ich schreibe meine eigenen Texte (Englisch) und komponiere sie auf dem Piano (einfache Akkorde!) bin kein Pro aber zum Song schreiben reichts. Musik Genre ist mir egal hauptsache eigene Musik! Idole sind David Bowie, Stevie Nicks, Etta James und Britney Spears ;) LG Vio

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

pn!

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hey ich werd im märz 18 singe und spiel bissl klavier also nur akkorde zum begleiten eigentlich, wie alt bist du? (außerdem liebe ich muse und radiohead haha)

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hi :)

Hast du schon wen gefunden zum Musizieren? So wie gefühlt alle hier kann ich auch singen, aber eben auch Songtexte schreiben (auf Englisch und ich hab schon einige auf petto) und wäre auf der Suche nach einer Band in die Rock-/Metal-Richtung gehend.
Bands, die ich gerne höre und mich wohl auch irgendwo inspirieren: Palaye Royale, Badflower, Five Finger Death Punch, In this Moment, Nohting But Thieves, ? die Liste ist eigentlich viel zu lange ^^ (Muse find ich aber auch sehr gut)

Bei Interesse einfach melden :)

Re: Suche Songwriter/in für Bandgründung

Hi! ist wahrscheinlich eh ziemlich spät jetzt, aber wenn du noch wen suchst: ich studiere Gesang und spiele selbst Klavier und bin auf der Suche nach Leuten für eine Bandgründung. :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.