Coverband sucht Keyboarder

47.8131761,16.2440318,50
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Coverband sucht Keyboarder

Hallo! Wie sind eine gut gebuchte Coverband und suchen zur Zeit einen Keyboarder, der ab Jänner für Proben verfügbar wäre. Auftritte sind ab Mai fixiert, dann aber sehr frequentiert, du solltest also an den Wochenenden verfügbar sein! Geprobt wird ab Jänner 1 x in der Woche in Wr. Neustadt. Wir bestehen nur Zeit aus Gesang, Gitarre, Schlagzeug und Bass. Wir spielen vorwiegend auf Hochzeiten, Oktoberfesten und Zeltfesten und sind jedes Jahr immer ab Mai bis Ende November sehr gut gebucht! Wir spielen zu 100% live, du solltest daher schon ziemlich gut sein, da unser Repertoire ziemlich umfangreich ist. Bei Bedarf schicke ich gerne eine Songliste! Bei Interesse oder Fragen bitte einfach per Mail melden: sabine.aufdersuche@gmx.at

Re: Coverband sucht Keyboarder

Hallo!

Hab euch ein Mail geschrieben.

Liebe Grüße, vielleicht hört man von einander
Alex

Re: Coverband sucht Keyboarder

Hi Coverband !
Bin Keyboarder,zuletzt 6 jahre bei einer Coverband im Waldviertel tätig gewesen,spielte auf Hochzeiten ,Zeltfesten,Bällen usw.
Hab euch auch ein Mail geschickt!
bei Interesse mail an boeroecz@gmx.at senden!
lg Szili

Re: Coverband sucht Keyboarder

Mail:karl.minarik@gmail.com

Karel Minarik Wien, 1.1.2018
Veternicova 17, 841 05 Bratislava
Slow.handy:00421903183867
Email : karl.minarik@gmail.com



An die Personalabteilung


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Mag.Art. Karl Minarik und ich bin ein professioneller Musiker, Pianist und Komponist. Ich habe die Hochschule für Musik und darstellende Kunst abgeschlossen.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Position im Raum ,Niederoesterreich,Burgenland, Wien und umgebung, als Keyboarder, pianist in gut gebuchte band, Korrepetitor, Musiklehrer.

Ich kann bereits auf eine lange und abwechslungsreiche Erfahrungen als Pianist in Städten Europas, wie zum Beispiel Oslo, München, Stockholm, Goetheburg, Mainz und Frankfurt zurückgreifen. Die letzten 21 Jahre habe ich musikalisch in Wien gearbeitet im Hotel Sacher, im SAS Hotel, im Cafe Central, im Cabaret Stadnikov und im Harry Stoika , Legendary Daltons, Schurli & die Motorbienen , Wiener Opernball.

Außerdem habe ich Musik für Zeichentrickfilme komponiert und verschiedene Kompositionen für Bigbands arrangiert, die großteils für das Radio produziert wurden.
Ich biete außer 19 Jahren Praxis als Keyboarder, Komponist, Arrangeur und Pianist in Österreich und in vielen anderen Ländern Europas, auch noch eine gute Ausrüstung (Yamaha PSR-3000, Stagepiano Yahama p80), ein großes Repertoire und natürlich auch Notenkenntnisse, Probenbereitschaft und die Bearbeitung von Midifiles mit Cubase.
Letzte Engagement im Cafe Weimar bei der Volksoper Wien in der Währinger Str. 68, wo ich habe ich gespielt 15. Jahre lang bis 15.4.2016.

Auf eine positive Antwort oder ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl Minarik
00421903183867



Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.