Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ... (Sängerin gesucht)

48.14176965,15.0618759670348,30
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Gesang
    Gesang
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier
  • Akustikgitarre
    Akustikgitarre
  • Gesang
    Gesang
  • Keyboard/Klavier
    Keyboard/Klavier

Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ... (Sängerin gesucht)

Hello,

wir sind auf der Suche nach einer Sängerin (zwischen 18 und 30 Jahre) für unsere Acoustic-Band. (1x Gitarre/Piano, 1x Drums)
(Basic-)Know-How auf der Gitarre und/oder dem Piano von Vorteil für Begleitung oder Ausschmücken (Phrasierungen) von Songs.

Unser Repertoire ist breit gefächert und reicht von Pop/Rock, über Blues/Country bis hin zu Charts, aber auch Folk, Austro Pop und gerne auch eigene Songs. Wir spielen das, was uns gefällt und habe eine bunte, ausgefallene Setlist.

Wir sind auch gerne offen für neue Ideen.
Im Vordergrund steht bei uns IMMER der Spaß, jedoch sollen der Ehrgeiz und die gesetzten Ziele dabei nicht aus den Augen verloren gehen.

Proben finden 1 - 2 mal pro Woche statt, vor Auftritten oder nach Absprache auch öfters.

Proberaum ist vorhanden. Für (alkoholfreie) Getränke ist auch gesorgt ;-)

Wenn Du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über Deine Nachricht sehr freuen.

Cheers,
Daniel & Thomas

P.S. Und bevor DU jetzt überlegst ... soll ich mich melden - JA, tu es einfach :-)

Re: Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ... (Sängerin gesucht)

Hallo, ich bin Theresa, 26 Jahre alt und finde eure Anzeige recht ansprechend.
Ich habe 3 Jahre in einer Unterhaltungsband gesungen und möchte nun unbedingt wieder gemeinsam musizieren.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Lg Theresa

Re: Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ... (Sängerin gesucht)

Hey, ich habe früher in Schulband und Chor gesungen und hätte Lust mal wieder mehr Musik zu machen. Falls ihr Interesse habt meldet euch mal bei mir ?Lg, Mona

Re: Auf der Suche nach dem fehlenden Puzzleteil ... (Sängerin gesucht)

Habt ihr schon jemanden gefunden?
Lg

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.