Gute Amateur-Rocksängerin gesucht

48.2081743,16.37381890000006,40
  • Gesang
    Gesang

Gute Amateur-Rocksängerin gesucht

Wir sind eine Band aus Wien/Umgebung, bestehend aus älteren, erfahrenen aber junggebliebenen Musikern (teils schon in Pension). Bisher hatten wir weiblichen und männlichen Frontgesang. Mit der Sängerin klappt es nicht mehr, deshalb suchen wir Ersatz. Unsere Musikrichtung ist eine Mischung aus Klassik-Rock, Blues und Soul, ab Woodstock aufwärts, ausschließlich englischsprachig. Schlager oder Bierzeltmusik kommt dabei nicht vor. Anfänger und Profis passen nicht, ebensowenig Leute mit ständig vollem Terminkalender oder welche die schon bei mehreren Bands dabei sind. Verlässlichkeit, die Bereitschaft sich vor den Proben gut vorzubereiten und nette Art sollten selbstverständlich sein. Ein tadelloser privater Proberaum westlich Wiens nähe Auhof steht zur Verfügung. Wir proben einmal pro Woche, meist Dienstag, wenn nicht möglich dann Montag oder Donnerstag, beginnend ab dem späten Nachmittag. Ab und zu wird es öffentliche Auftritte geben, vielleicht 4-6 im Jahr mit ein bisschen Gage, das Finanzielle darf also nicht im Vordergrund stehen. Allerdings sind wir bezüglich Können recht anspruchsvoll, das Mindeste das sein muss, ist tonal richtiger Gesang. Wer hat Lust mitzumachen? Zuschriften bitte mit Tel.Nr. unter bandprojekt@chello.at und wenn möglich mit Foto.

Re: Gute Amateur-Rocksängerin gesucht

Einfach melden! Lg

Re: Gute Amateur-Rocksängerin gesucht

up!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.