Sänger für Cover-Projekt im Raum Krems gesucht

Ich bin im Vorjahr aufs Land gezogen, in die Nähe von Gars am Kamp. Nach über 20 Jahren Banderfahrung als Gitarrist und Sänger in verschiedenen Wiener Just-for-Fun-Formationen geht mir das Musizieren jetzt allmählich ab. Darum möchte ich ein Cover-Projekt gründen: ein Gesangs-Trio für drei gleichberechtigte Männerstimmen. Stilrichtung ist weit gefasst: Folk, Blues, Soul, Singer-Songwriter - Hauptsache, jeder singt die Songs gern. Das Wichtigste ist mir nämlich der Spaß am gemeinsamen Musizieren und am mehrstimmigen Gesang.
Also wenn jemand aus der Region, Krems, Zwettl oder Horn Lust hat, in einer wöchentlichen Session endlich einmal seine Lieblingssongs zu singen, dann ist hier die Gelegenheit dazu. Und wenn er noch ein Begleitinstrument mitbringt, umso besser. Muss aber nicht sein, für eine stabile Gitarrenbegleitung ist gesorgt.
Ich (50+) freue mich, wenn jemand Interesse hat!