Sängerin sucht Gitarrist/in für DUO mit 21 fertigen Songs POP ROCK Texte auf deutsch

Liebe Gitarristen und Gitarristinnen!

Ich bin Singer-Songwriterin aus Wien und habe mittlerweile ein Repertoire an genug eigenen Songs um ein abendfüllendes Programm zu gestalten. Ich schreibe Texte auf deutsch, ich komponiere alle Songs selbst auf der Rythmusgitarre oder auf dem Piano. Ich möchte, dass was weiter geht und suche daher nach mehreren Gitarristen, die mit mir im Duo meine Songs spielen. Denn wie wir alle wissen, haben die meisten von uns daneben immer viel zu tun, und deshalb brauche ich mehrere Musiker, damit das Projekt nicht einschläft. Ich kann durchaus auch solo auftreten, aber im Duo machts einfach mir persönlich mehr Spaß, man hat mehr Möglichkeiten sich musikalisch und stilistisch auszudrücken, als wie mit nur einem Instrument. Für nächstes Jahr ist auch eine Bandgründung geplant, ich möchte aber weiterhin die Duo-Schiene fahren, um auch weiterhin flexibel auftreten zu können, also auch in kleinen Lokalen, man kann spontaner sein und dadurch schneller vorankommen und einen permanenten Kontakt zum Publikum herstellen.
Der Hauptstil meiner Musik ist Rock, Pop. Es gibt bei einigen Songs Einflüsse aus Punk, Blues, Soul, Folk, Liedermacherstyle, Jazz, Austro Pop, neue deutsche Welle.

Folgendes trifft auf dich zu:
+ die Musik ist ein wichtiger und ausschlaggebender Teil deines Lebens, du bist Vollblutmusiker, du liebst es auf der Bühne zu stehen
+ du fühlst dich wohl damit, dass wir uns anfällige Proberaumkosten teilen
+ du kannst dich darüber freuen, dass du die gesamten Einnahmen unserer Auftritte bekommst, denn ich kann dir sonst keine Gage zahlen. Ich möchte NICHTS von den Einnahmen (solange es in diesem Underground-Bar-Lokal-Club-Rahmen bleibt). Ich kann leider nichts bezahlen, die Einnahmen durch Auftritte ist das einzige was ich dir geben kann. (Und viele glückliche Ohren und Gesichter im Publikum.)- Der Wunschtraum ist natürlich immer auf großen Bühnen mit einem fetten Label zu landen- aber solange das nicht der Fall ist, kann ich dir nur diese Option anbieten.
+ du hast Erfahrung mit Studio, Bühne und Arrangieren
+ du hast Humor und kannst locker und sachlich mit Kritik umgehen
+ du bist VERLÄSSLICH, wenn etwas ausgemacht wird, hälts du dich daran
+ für dich ist es kein Problem, dass ich auch mit anderen Musikern die selben Songs spiele, du weißt was du kannst und wer du bist und hast dadurch kein Konkurrenzdenken sonder freust dich in mein Projekt hineinzuwachsen und ein Teil zu sein
+ du spielst Western oder/und E-Gitarre- den Sound und den Stil und welche Gitarre du im Duo spielen willst, überlasse ich dir, ich gebe keine Noten vor, du kannst kreativ deinen Part einbringen
+ wenn du gerne Back Voice machst, kannst du auch hier gerne deine Part einbringen- es ist aber nicht zwingend notwendig, die Gitarre ist der ausschlaggebendste Punkt für mich!

Zur Zeit bin ich bei Trommelwirbel Rec. bei dem Produzenten Dieter Draxler, wo wir auch mal, wenn es gut läuft, aufnehmen können. Der erste Release der ersten Single, die sich aber zur Zeit auf das Arrangement mit Band fokussiert, kommt in den nächsten Monaten.
Ich habe alte mittelmäßige Aufnahmen, die aber zum reinhören reichen, die kann ich euch schicken.

Für mich bedeutet die Musik alles. Wenn das Leben spielt wie es spielt, dann will ich sagen können, ich habe mit meiner Musik alles gegeben und ich habe alles versucht und ich habe immer mein Bestes gegeben.

Kontakt bitte auf Messenger, Whats app oder SMS oder anrufen: 0664 2509725 oder email: santinimusik@gmail.com

LOVE AND PEACE

Julia Santini