Messcorade - MetalsängerInnensuche

47.106751,15.710006557613,66
  • Gesang
    Gesang

Messcorade - MetalsängerInnensuche

Messcorade SängerInnensuche

Wir - Messcorade - suchen dich! Also eineN neueN SängerIn!

Wer sind wir?
Wir sind drei Musiker nicht mehr ganz jugendlichen Alters, alle 30+, die gut im Leben stehen und versuchen ihr liebstes Hobby möglichst publik zu machen, das Musizieren.
Als Messcorade spielen wir seit vielen Jahren zusammen, das ist uns wichtig, und wollen wir noch sehr lange machen. Wir nehmen dieses Projekt sehr ernst, auch wenn wir die nötige Portion Spaß nicht missen lassen.

Was machen wir?
Wir produzieren Metal! Genauer irgendwas zwischen Death, Trash und Core. Überwiegend modern gehalten. Hörpoben? Youtube! (zB: https://www.youtube.com/watch?v=OJsA4eERqjE)
Ein Album - Hellcome (Rezession: https://www.stormbringer.at/reviews/15061/messcorade-hellcome.html)- ist bereits veröffentlicht, ein zweites gerade am entstehen, mehr als die Hälfte davon besteht bereits Instrumental.
Live Auftritte sind uns sehr wichtig. Die gibts auch. Und sollen brachial, unterhaltsam und mehr sein/werden.

Was suchen wir?
EineN neueN SängerIn!
Ein bischen genauer: Du solltest ein stabiler Mensch mit einer gewaltigen Stimme sein. Bezüglich Gesangsstil sind wir recht offen. Shouten, screamen, growlen, teilweise Gesang, wir wollen dich anhören und kennen lernen, um ein Gefühl zu bekommen, ob du und deine Stimme zu uns passt.
Wir beherrschen übrigens unsere Instrumente gar nicht schlecht, wenn du deine Stimme also auch einigermaßen kontrollieren kannst, würde da schon mal was zusammenpassen!
Auch suchen wir schwer motivierte Menschen - du wirst am Anfang recht viel Energie in die Band stecken müssen, um die bisherigen Lieder zu lernen/schreiben. Hilfe gibts unsererseits diesbezüglich selbstverständlich.
Nicht ganz nebenbei: Wir machen ernste Musik, aber das Bandkonzept und wir als Menschen wollen Spaß am Projekt haben und das auch ausstrahlen.
Du kannst auch der/die härteste Sau unter der Sonne sein, wichtig ist uns, dass wir uns nicht zu ernst nehmen.


Was bieten wir dir?
Eine geniale Band, die weiß, was sie tut!
Genauer: Wöchentliche Proben, Proberaum in Gleisdorf, Mitfahrgelegenheiten von Anger/Weiz/Graz, sehr gute Atmosphäre innerhalb der Band, eine baldige Albumaufnahme (geplant 2020), Liveauftritte, ein Netzwerk für eh ois irgendwie.

Interessiert?
Bitte melde dich! Entweder über Facebook (www.facebook.com/messcorade), oder per Mail (wolfgang.krasser@gmail.com), nach ersten Check wird´s dann telefonisch werden.

Re: Messcorade - MetalsängerInnensuche

Serwas!

Ihr macht geile musi, i bin vll ned das was ma auf youtube vo eurem sänger hört, aber vll gut genug für eich :)

I bin 24, komm aus Wien und ihr scheint mir ein vernünftiger haufen zu sein:D

I lass euch mal mei email adresse da: zwitschii@me.con

Lg
Zwitsch(Dominic)

Re: Messcorade - MetalsängerInnensuche

Wir bitten um zahlreiches Schreiben, das Leben is grad unaufregend :)

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.