Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

48.2083537,16.3725042,50
  • Gesang
    Gesang

Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Liebe Sängerinnen und Sänger!

Ich suche für ein neues musikalisches Projekt mit der Richtung Hochzeits- und Trauungsmusik eine Sängerin oder Sänger idealerweise mit Instrumentenerfahrung.

Gemeinsam möchte ich ein professionelles Konzept erarbeiten, welches Musik für Trauungen und Hochzeiten anbieten soll. Begonnen werden soll in 2-er ggf. 3-er Konstellation und später bei Bedarf auch für Abendmusik erweitert werden.

Ich selbst bin Gitarrist, Pianist und Bassist, habe jahrelange Erfahrung mit Produktion, Arrangement, Hochzeitsmusik, Videodreh und arbeite beruflich im Online Marketing inkl. Webgestaltung. Ich biete an, gemeinsam an vollständiges Produkt anzubieten und durch zielgerichtete Werbung jährlich über 20 Hochzeiten zu akquierieren.

Einen kleinen Einblick kannst du hier gewinnen:
https://www.youtube.com/watch?v=CYbjQPBugkY

Falls du Interesse hast, schicke mir einfach ein Hörprobe an sunbergproductions@gmail.com

Ich freue mich auf eine spannende Zeit!
Liebe Grüße,
Marc

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Up

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hallo!
Mein Name ist Michele 29 Jahre alt. Ich bin Sänger und habe sehr viel Interesse an deinem Projekt. Darüber hinaus kann ich Gitarre spielen.

Falls deinerseits Interesse besteht, kannst du mich gerne unter der Nummer +436505810019 erreichen. Meine Email Adresse lautet michele.staiano.rasinger@gmail.com.

Es würde mich sehr freuen, dauerhaft auf Hochzeiten singen zu können. ;)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung

LG Michele

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hallo.

Das Interessiert mich auch.

Sänger Mika
(Sänger, Sängerin, Gitarrist Pianist, Violinistin)

www.mikasband.at



Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hey Marc,
ich kann das. Bin seit über 25 Jahren Sänger, spiele Gitarre, hab unzählige Hochzeiten gesungen (Solo/Duo/A Cappella), bin Songwriter, Musicaldarsteller, A Cappella - Tenor (seit 12 Jahren bei Safer Six mit 40-50 Shows im Jahr), Komponist usw. und war Theaterproduzent im Kinderbereich.
Mein Repertoire umfasst eigentlich alles außer Schlager und Oper. Ich schick dir einen Link zu einem Demo (das war zwar eher für eine Rockgeschichte, aber den stimmlichen Faserschmeichler hab ich natürlich auch drauf;-)):
https://youtu.be/6uQvyOKk8Uc
Wenn das für dich interessant ist -> gerne auf einen Kaffee und Plaudern!
Lg Nick

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Besten Dank für die Antworten! Leider noch nicht ganz meinen Geschmack getroffen, ihr seids aber alle super Musiker!!

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hey Marc!

Ich heiße Lara, bin 20 Jahre alt und studiere seit zwei Jahren Pop-Gesang in Wien. Kann auf dem Klavier einfache Akkordführungen spielen.
Hab schon einiges an Erfahrung mit Auftritten und will schon seit längerer Zeit in einer Band für Hochzeiten, Trauungen etc. singen. Dein Projekt würde mich sehr interessieren!

Falls auch du Interesse haben solltest, bin ich jederzeit bereit dir eine Hörprobe zu schicken!

Lg,
Lara

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Liebe Lara,

ich würde mich freuen, wenn du an die im. Beitrag erwähnte Email Adresse mir ein paar Hörproben zukommen lassen könntest!

Danke dir,
LG Marc

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hallo Marc!
Ich habe dir die Hörproben geschickt! :)

Lg, Lara

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Noch aktuell?

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Hallo,
ich wäre gerne bei der Gründung für eine Veranstaltungsband dabei!
Singe und performe nun schon 20 Jahre in unterschiedlichsten Formationen auf der Bühne.
LG Steffi

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Aktuell

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Aktuell!

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Up

Re: Sänger/in für professionelle Hochzeits/Trauungsmusik!

Noch ca. 1 Woche aktuell!

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.