Thrash Metal Band sucht Bassisten!

Wir, WILDHUNT, eine 2012 gegründete aufstrebende Heavy Thrash Metal Band aus Wien, suchen einen Bassisten!
2016 erschien unser sehr gut bewertetes Debütalbum "Descending" beim italienischen Label Metal On Metal Records und wir arbeiten bereits auf Hochtouren am Nachfolger. Wir haben regelmäßig Auftritte im In- und Ausland. Musikalisch sind wir am ehesten vergleichbar mit Thrash-Bands der (End-)80er, wobei wir einen deutlichen melodischen und auch technischen Einschlag haben. Ein versierter Umgang mit dem Instrument sind daher Voraussetzung. Folgende Punkte sind uns außerdem wichtig:

- Engagement, Verlässlichkeit und eine professionelle Einstellung
- Proben 1 Mal pro Woche (Proberaum in 1110 Wien)
- Backing Vocals (wenn möglich)
- Flexibilität (Beruf, Familie)
- Gerne Beteiligung am Songwriting

Da wir bei Gigs im Ausland oft länger gemeinsam unterwegs sind und auch für organisatorische Dinge gerne bei einem Bier zusammensitzen, sollte es neben den musikalischen Anforderungen vor allem menschlich passen. Wir suchen also in erster Linie einen Kumpel, der gut zu uns passt und dem die Band genauso wichtig ist wie uns.
Bei Interesse, schreibt bitte an: contact@wildhunt.at

Hier noch ein paar Links:
www.facebook.com/wildhuntaustria/
www.wildhunt.at
https://www.youtube.com/watch?v=B6rpWi4PC4U
https://www.youtube.com/watch?v=kTXUu2YvGsQ