70ties Heavy Rock Band mit Label sucht Schlagzeuger

48.2083537,16.3725042,171
  • Schlagzeug
    Schlagzeug

70ties Heavy Rock Band mit Label sucht Schlagzeuger

Liebe Trommler!

Wir DUSK suchen ab sofort einen neuen Schlagzeuger.

Kurz zu uns und was dich erwartet:

-Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung unser zweiten EP. Aus diesem Anlass heraus gehen wir auch Anfang November auf eine kleine Europa-Tour
-2018 haben wir unsere erste EP "High Radiation" auf Stoned Meadow of Doom und NWOBHMF veröffentlicht
-Wir wurden bereits mehrmals auf FM4 und diversen amerikanischen Radiosendern gespielt
- Wir traten bereits als Support für Bands wie Lucifer, Radio Moscow, Demon Head, Malokarpatan und Caronte auf
-DUSK steht bei Electric Fire Records unter Vertrag
-Es würden weitere Termine anstehen wie ein Musikvideodreh und Video-Live-Sessions.
-Proben würden zum Teil in Wien, Graz und Leoben (Stmk) stattfinden - Schlafmöglichkeiten gibt es an allen angegebenen Orten

Hier kannst du dir mal ein Bild von uns machen:

https://www.facebook.com/dusk.heavy.rock/
https://www.youtube.com/watch?v=xr-QJ546hRIhttps://www.youtube.com/watch?v=xr-QJ546hRI


Das sollte auf dich zutreffen:

-Rhythmusgefühl
-Banderfahrung > 1 Jahr
-Wenn möglich Studioerfahrung
-Motivation
-Zeit für Proben
-Liebe zur Rock Musik besonders bezüglich den Werken der 70er und 80er Jahre
-DUSK ist eine Konzeptband, daher ist es uns wichtig uns unserer Musik entsprechend einheitlich zu kleiden - das sollte kein Problem für dich sein

Re: 70ties Heavy Rock Band mit Label sucht Schlagzeuger

Hey folks,

das hört sich ja alles sehr kurzfristig an. November auf Tour...

Ich hab Bock. spiele seit ca.25 Jahren Drums bin aber kein Profi in dem Sinne. Hab schon n paar mal mit auf der Bühne gestanden, aber jetzt keine öffentlichen Referenzen oder so.

Euer Youtube-song ist echt gut. Erinnert mich an Night Viper, die hab ich mal live erlebt... Egal

Also wenn Ihr Lust habt, es mal mit mir zu probieren, bitte gerne. Dann mal los...

Ihr seid schon in Wien, oder?

Am besten bin ich unter +49 151 / 531 36 177 zu erreichen
oder
felixribbe@gmx.de

Rock steady

Cheers

Re: 70ties Heavy Rock Band mit Label sucht Schlagzeuger

Hi,

Deine Voraussetzungen erfülle ich eigentlich alle, Bühnenerfahrung ist aber ein paar Jahre her (habe früher zur Studienfinanzierung professionell Schlagwerk gespielt - als Schlagzeuger verkauft).
Euro Demo-Songs hören sich richtig geil an, erinnert mich etwas an Judas Priest.
Meldet Euch, falls Interesse besteht:
drummer@fit-solutions.at

Cu

Norbert

Antwort

Du musst eingeloggt sein, um eine Antwort verfassen zu können! Solltest du noch nicht registriert sein kannst du mit nur wenigen Klicks Mitglied auf bandsuche.at werden!

Jetzt anmelden

bandsuche.at verwendet Cookies, um deine Nutzererfahrung zu verbessern und einen automatischen Login zu ermöglichen, sofern du diese Option aktivierst.